Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Mamas aus den 3./10./11. Nähe Hauptbahnhof

Hallo! :D
Ich und meine 8 Monate alte Tochter suchen andere Mamas zum Austauschen und Treffen. Leider ist mein Freundeskreis weitgehend kinderlos und wir würden uns freuen nicht mehr alleine unsere Runden drehen zu müssen und Bekanntschaften zu machen. Wir wohnen in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Freue mich!

Kommentare

• Hallo
    Bin Mama einer 3 Monate alten Tochter. Wohne in 1030 naehe Schweizergarten und würde mich auch freuen meine Runden nicht mehr alleine drehen zu müssen.
  • Hallo! Freue mich über dein Kommentar! 😊 hast du vielleicht Facebook damit wir uns leichter zusammen schreiben können? Liebe Grüße Sonja
  • Hallo! Freue mich über dein Kommentar! 😊 hast du vielleicht Facebook damit wir uns leichter zusammen schreiben können? Liebe Grüße Sonja
  • Hallo Sunny :)

Mein Sohn 5 Monate und ich wohnen nähe Reumanplatz.
    Falls du mal gemeinsam Spazieren möchtest :). LG Lisa und Tobi
  • Ich melde mich auch mal zum Rundendrehen! Ich wohne beim Kardinal-Nagl-Platz im 3. und meine Tochter ist bald 3 Monate! Sind viel im Prater unterwegs, freuen uns aber auch auf neue Routen :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland