Kleine Bitte - Mehr Absätze in Kommentaren

Hi alle,

Ihr kennt mich ja schon manchmal als Forums-Helferlein wenn die Lesbarkeit eines Thementitels oder eines Posts nicht so gut gegeben ist. :astonished: Dann bessere ich manchmal nach und gebe dem Titel mehr Sinn oder dem Kommentar etwas Format. Oft würden vor allem mehr Absätze helfen die Themen besser lesbar zu machen und Aktivität darin zu erzeugen.

Es kommt schon vor, dass manche Kommentare regelrechte Textbausteine ohne Absätze sind. Absätze helfen aber ungemein bei der Lesbarkeit auf mobilen Geräten. Ich will hier natürlich niemandem einen Schreibstil aufzwingen, wenn aber ein paar unter euch, wegen dieses Beitrags in Zukunft ein bisserl mehr "absätzen", ist schon viel gewonnen. :D

Deswegen "Mut zu Absätzen". ;)

Danke euch - sommerliche Kurzmeldung und Klugsche**erei Ende -
Admin
riczMorganawölfinWunschkäfersista2002fanny85MagicMomentdelphia680claudschgijaninchen2601und 3 andere.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland