Könnte ich schwanger sein?

Hallo,
ich hatte am 20.07. GV ohne Kondom, allerdings ist er nicht in mir gekommen, da ich geschluckt habe. Meine letzte Periode begann am 18.07., das Ganze passierte also in der Pillenpause.
Ich hab aber in der ersten Woche (am 3. Tag) der neuen Verpackung meine Pille (die Belinda Pille) vergessen, bzw. zu spät eingenommen. Die Uhrzeit, zu der ich die Pille normalerweise nehme, ist 19:00 Uhr. Ich habs zu spät gemerkt und die Pille erst 15 Stunden danach genommen. Jetzt bin ich in der zweiten Woche meiner Verpackung, also noch Mitten im Zyklus. Meine Periode soll also erst in 2 Wochen kommen. Trotzdem: Ich hatte ja genau 5 Tage vor dem Vergessen GV.

Und ich weiß nicht ob ich es mir aus Angst und viel Google-Suche nur einbilde, aber mir ist komisch übel. Ich habe keinen Brechreiz oder ähnliches, ich merke es nur. Kann aber auch damit zu tun haben, dass ich psychisch nicht unbedingt in bester Form bin, da ich grad eine Trennung durchmache... Müder als sonst bin ich nicht, ich bin generell ein recht müder Mensch.
Ob meine Brüste empfindlicher sind, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, wie sich das anfühlen soll. Ich meine klar, wenn ich sie fest und grob berühre, tut's auch weh, aber es schmerzt ohne Berührung nichts. Spannen tuts auch nicht wirklich, also es passiert nicht unbedingt was ungewöhnliches. Ob meine Brustwarzen dünkler sind, wäre mir nicht aufgefallen, die sind generell nicht besonders hell. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich mich da einfach zu verrückt mache. Ich hab auch einen Kloß recht tief im Hals, was mich hin und wieder zum aufstoßen bringt. Kann aber damit zu tun haben, dass ich den ganzen Tag heute noch nichts gegessen hab (ist normal, wenn ich traurig bin). Letzte Nacht hat sich mein Unterleib auch komisch angefühlt. Wie typisches Rumoren im Unterbauch. Aber keine Schmerzen. Es war das gleiche Gefühl, als hätte ich etwas falsches gegessen. Häufiger auf die Toilette muss ich nicht. Ausfluss habe ich generell häufig recht starken, vor Allem, wenn ich die Pille mal vergessen hab. Der ist dann weiß. Basaltemperatur habe ich noch nicht gemessen, ich hab nur gerade vor einer Stunde vaginal gemessen, die Temperatur betrug 37 Grad um ca. 15 Uhr. Ist das normal?

Ich hab wirklich Angst, dass doch irgendetwas schief gelaufen ist, doch eigentlich dürfte doch Garnichts sein, oder??
Bitte um Hilfe, ich bin wirklich verzweifelt!

Kommentare

  • Liebe @miyuki123Erstmal kann ich dich beruhigen. Chancen sind da, dass du schwanger sein könntest, die sind jedoch vernichtend gering. Wenn man bedenkt, dass er nicht in dir gekommen ist und du erst 5 Tage später auf die Pille vergessen hast, glaube ich nicht dass etwas passiert ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass eine gesunde Frau unter 30 nur eine 30%ige Chance auf eine Schwangerschaft hat und das bei einem normalen Zyklus ohne Verhütung. Wichtig ist dass du diesen Zyklus jetzt mit Kondom verhütest, sonst kann es schon sein dass sich ein kleiner Untermieter breit macht. Alles in allem denke ich jedoch, dass du dir keine Sorgen machen musst, vor allem dann nicht wenn du keine Veränderungen wahrnimmst. Die Übelkeit kann auch von der Hitze kommen. Ich hab das auch und gehe erst auf den ES zu. Also das heißt garnix 🙂🙂🙂 ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen und dir Mut machen. Alles Gute 🙂🙂🙂
  • Hallo! Da musst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Während der Pillenpause bist du noch von der vorherigen Einnahme geschützt. Theoretisch könnten Spermien bis zu 5 Tage überleben, aber wenn es nicht zur Ejakulation kam spielt das sowieso keine Rolle. Und selbst wenn es ein sogenanntes Lusttröpfchen gab, sind die Chancen gleich null dass es bei der einen vergessenen Pille zu einem Eisprung kam.
    Also keine Sorge!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum