Erfahrungen mit Mrs. Sporty?

Über die Suchfunktion hab ich gelesen, dass hier einige bei Mrs. Sporty sind bzw. das Training schon ausprobiert haben, aber leider nichts dazu, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Bringt das was? Wie findet ihr das Training?

Kommentare

  • Also ich find es super!
    Ich war früher schon, als noch die ganzen Geräte waren... damals über 10 Kilo abgenommen.
    Hab jetzt im Jänner wieder begonnen. Jetzt hast du Bildschirme, wo dir die Übungen vorgezeigt werden. Vorteil: jeder hat speziell auf sich angestimmte Übungen - je nachdem was du eben für ein Ziel hast.
    Seit Jänner habe ich 4,5cm an der Hüpfte und 4cm an der Taille abgenommen (hatte letzte Woche ein Checkgespräch 😉)
    Also ich kann es nur empfehlen!! 😊
    sista2002
  • Ich war vor einigen Jahren dort und mir hat es überhaupt nichts gebracht. Hab mit anderen Trainings besser abgenommen!
    Juju1sista2002
  • Ich fand das viel zu teuer für die Auswahl an Geräten. Es ist eben davon abhängig, was du machen möchtest. Benötigst du jemanden, der einen „Traingsplan“ für dich erstellt oder trainierst du lieber allein. Dann geh besser ins Gym. Kommt billiger und die Geräte sind viel besser. (Und natürlich die Auswahl)

    Noch dazu trainieren die glaube ich in einer Gruppe.. so wurde es mir vor Jahren mal erklärt.
    Also eine Übung ne bestimmte Zeit und weiter zum nächsten Gerät bzw Übung.

    LG
    sista2002
  • ich kenne einige, die das machen, aber das Problem ist halt sehr oft (wie im GYM auch): nach einiger Zeit geht man nicht mehr so konsequent und dann schmeißt man einen Haufen Geld im Monat raus. - Meine Meinung. Ich hab immer lieber Dinge gemacht, wo ich entweder 10 Einheiten hatte (Yoga, Pilates, Bauch, Bein, Po, etc) oder total unabhängig war (klettern, oder halt wo man nur Einheiten zahlt, die man konsumiert). Aber das ist sehr individuell und Geschmackssache. Meine Schwester z.B. geht schon sehr lange und konsequentins Gym.

    Muss aber dazu sagen, dass ich nicht besonders sportlich bin, leider
    sista2002
  • Danke für eure Erfahrungsberichte. Ich finde es halt interessant, weil ein Training nur 30 Minuten dauert. Ich werde mal im Herbst ein Probetraining machen und mich auch umsehen, ob es bei mir in der Nähe sowas wie Bauch Bein Po-Kurse gibt. Etwas, wo ich nur zahlen muss, wenn ich es auch konsumiere, wäre mir nämlich schon lieber.
  • Ich bin seit April 2015 dabei und hab in knapp 1 1/2 Jahren 20 kg abgenommen.
    Ich war vorher in klassischen fitnessstudios und das hat mir gar ned gefallen.
    Ich mags, dass man nur 30 min dafür aufwenden muss pro Training. Und 2-3 mal die Woche ist für mich kein größeres Problem.

    Wie jemand oben schreibt, dass man immer die Übungen machen muss die vorgezeigt werden stimmt nicht. Ich habe meine eigenen Übungen die ich mache und die Trainerinnen zeigen einem auch gerne Übungen wenn man zum Beispiel was für den Rücken, Bauch, Beine, etc. haben möchte.

    Bzgl. Kosten. Ich habe mit einem Vertrag angefangen, der jederzeit kündbar war und nach 3 Monaten habe ich dann auf den Jahresvertrag gewechselt (da war’s dann 10€ billiger aber war ab da 1 Jahr gebunden). Danach bist wieder ungebunden (sprich monatlich kündbar) aber der Preis bleibt der günstigere.

    Es war auch kein Problem mal für 1-2 Monate wegen Hausbau zu pausieren (man muss da einfach mit den Trainerinnen reden).

    Ich will da nicht mehr weg, für mich perfekt.

    Ah ja, ich finds ned teuer wenn man bedenkt man bekommt alle 6-8 Wochen einen Check Up (mit elektronischer Messung von Körperfettanteil und Muskeln) sowie Ernährungsberatung kann man auch haben.
  • Was ist denn etwas teurer? habe auf der homepage jetzt keinen Preis gefunden.
  • In dem Fitnesscenter wo ich bin trainieren auch ehemalige Mrs. Sporty Kunden. Hier ist auch ein Zirkeltraining aufgebaut, im oberen Stock sind sogar die Geräte des ehemaligen Mrs. Sporty Studios und man kann das (für mich nervige) "wechseln sie jetzt die Station" aufdrehen. Ich persönlich trainiere bei den Zirkelgeräten und finde es toll nach ca 25 Minuten alles trainiert zu haben ohne Pause dazwischen. Wenn ich motiviert bin mach ich noch andere Übungen auch aber mit 10 Minuten Laufband vorher reicht es mir dann meistens =))
  • Mein Mrs Sports Studio hat sich selbständig gemacht. Sie hat jetzt ein Mehrangebot als davor- zusätzlich zum Zirkel hat sie bei mir jetzt auch Gymnastik Stunden. Zb Zumba, Pilates etc. Da trägst dich in die Liste und kannst dann mit machen. Ich bin seit 2013. Hab damals vor meiner Hochzeit 7kg abgenommen. Jetzt nach zwei SS Pausen geht leider nichts weiter. Aber ich bin so gern Dort. Ich bin gar kein Sport Typ, aber dieses Konzept ist für mich Einfach bisher am motivierendsten gewesen bzw die Trainer dazu. Es ist immer. Jmd anwesend,erklärt Übungen und schaut, dass du keine falsche Haltung einnimmst.
    Kostet je nach Studio unterschiedlich. Ich zahle 45.
    Öffnungszeiten sind nicht so gut wie in anderen Fitness-Centern. Im Zirkel kann man jederzeit kommen und seine Runden machen
  • In meinem Studio hab ich am Anfang 64€ bezahlt und jetzt 54€ pro Monat.
    Aber das ist leider unterschiedlich. Da müsstest du sich bei dem Studio bei dir erkundigen.
    Wenn’s dich interessiert geh einfach zu einem gratis Probetraining. Hab ich auch gemacht. Da erklären sie dir alles und dann kannst dich immer noch entscheiden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum