Minzöl bei Babys

sonja85sonja85

92

bearbeitet 29. 07. 2018, 16:29 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

als ich heute das Mittagessen vorbereitet hab hat meine bessere Hälfte als Insektenschutz Wattepads mit Minzöl im Haus verteilt, auch im Wohnzimmer, in dem unsere 10 Wochen alten Zwillinge gerade waren.. als ich das bemerkt hab hab ich sofort die Pads entsorgt, alle Fenster und Türen aufgerissen und bin mit den beiden raus in die frische Luft.

Das ganze ist 3,5 Stunden her und beide verhalten sich normal (Sohnemann hatte einen 3-Sekunden-Huster, bei dem ich aber nicht weiß ob er ihn deswegen hatte).. muss ich mir noch Sorgen machen dass da noch was kommt wie Atemnot?

Danke!
babyfive79

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum