Unterleibsschmerzen!

bearbeitet 6. 01. 2013, 09:54 in Schwangerschaft
Hallo!

Wenn ich den körperlichen Symptomen und den beiden pos. SST glauben darf, dann bin ich schwanger! :) Ich hoffe es zumindest sehr. Ich sollte jetzt in der 5. Woche sein (4+4). Ich habe aber immer wieder solche Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde, aber da kommt nichts. Gestern spürte ich das ziehen sogar bis in den rechten Oberschenken. Kennt das jemand von euch???? Ich habe zwar schon einen Sohn aber der wird schon 14 und bei ihm war das ganz anderes. Irgendwie habe ich Angst, dass es dann doch nicht so ist.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum