Nette Mamas zum Plaudern/Spazieren gehen gesucht (22.)! :)

maribmarib

5

bearbeitet 14. 09. 2018, 16:38 in Wien
Hallo Liebe Mamis,

ich heiße Marietta bin 23 und komme aus dem 22. Bezirk (ab Dezember 23., yeah :D)
Mein Sohn Konstantin wurde im Dezember 2017 geboren und ist 7,5 Monate alt!
Da ich die erste im Freundeskreis mit Zwerg bin, und es nicht immer einfach ist alte freunschaften aufrecht zu erhalten, suche ich nach anderen mama zum spazieren gehen, austauschen oder einfach mal „rauskommen“!
würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen! :)

Lg Marietta mit Koko (*)

Kommentare

  • USW13USW13

    7

    bearbeitet 24. 07. 2018, 13:44
    Hallo! Wo genau wohnst du denn im 22. Bezirk? Ich wohne im 21. Bezirk Nähe Angelibad und mein Sohn ist gerade 5 Monate alt geworden.
    LG ulli & valentin
  • Hallo! Mein Name ist Josephine habe einen Sohn, er ist jz 8 Monate
    Wurde am 01.01.18 geboren :)
    Wohne im 12.Bezirk Nähe 23 Bezirk
    Lg josi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum