Nette Mamis in Wien gesucht! :)

maribmarib

5

bearbeitet 23. 07. 2018, 16:40 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo Liebe Mamas,
ich heiße Marietta bin 23 und komme aus dem 22. Bezirk (ab Dezember 23., yeah :D)
Mein Sohn Konstantin wurde im Dezember 2017 geboren und ist 7,5 Monate alt!
Da ich die erste im Freundeskreis mit Zwerg bin, ist es nicht immer einfach alte Freundschaften aufrecht zu erhalten!
Vl will sich ja mal jemand treffen zum austauschen, spazieren gehen oder einfach mal „rauskommen“! würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen! :)

Lg Marietta mit Koko

Kommentare

  • Hej bin auch aus wien kenn deine si Situation gut bin 25 nd meine Tochter bald 3 ,freut mich Zu lesen das es nicht nur mir so geht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland