Entspannt rauchfrei mit Kudzu?

bearbeitet 21. 07. 2018, 18:59 in Schwangerschaft
Hallo! Ich weiß es ist ein sehr heikles Thema .. und ich fühle mich schlecht weil ich es bis jetzt nicht geschafft habe. Aber ich muss leider zugeben dass ich in der 12. SSW noch immer 3-5 Zigaretten rauche. Habe von diversen Büchern und Artikeln bis hin zur Hypnose schon alles probiert. Es will nicht gelingen. Nun habe ich durch eine Heilpraktikerin von Kudzu Tabletten gehört um das Suchtverhalten im Gehirn zu blockieren. Hat da jemand von euch Erfahrungen?! Darf man das überhaupt nehmen?! Oder wie habt ihr es geschafft?! Die Frauen unter euch die mit dem positiven Test einfach aufgehört haben - RESPEKT!! - nur das kann ich einfach nicht.

Kommentare

  • Als Schwangere kannst du dich bei embryotox selbst erkundigen bzw dein Arzt. Je nach Wirkstoff kann der eventuell gut untersucht sein oder eben deutliche Kontraindikationen haben.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!
  • kudzu ist ja was natürliches.mir wurde das auch bei meiner gastritis empfohlen
    ob das jetzt in der ss genommen werden darf würd ich den FA fragen.aber ich denk eher nicht das gefährluch ist.
    schon mal gut das du auf sowenige zigaretten runter bist
    ich denk das du auch nich auf null schaffst.vl nicht von heut auf morgn aber ich denke es ist es wert es täglich zu versuchn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum