Weizer bald Mamis oder seit kurzem Mamas!

RereRere Symbol

157

bearbeitet 7. 09. 2018, 10:59 in Steiermark
Hallo!

Ich bin direkt aus Weiz und bekomme Mitte September das erste Kind. Ich wollte nachfragen ob es hier bald Mamis oder seit kurzem Mamis gibt die sich gerne treffen oder was unternehmen wollen?!

Kommentare

  • ....??? Keine Mamis hier in der Gegend??
  • @Rere wir wohnen in Albersdorf fals das nicht zu weit is. Lg
  • Hey @Lisa Haidner!! 😉 danke fürs melden!! Wieviele kids hast du? Ich bin derzeit im
    Endspurt - ET am 20.09. 1. kind 👶🏼 ist ein Ü-Ei, wir lassen uns nämlich überraschen.

    Warst du schon mal im
    Ekidz in weiz oder gleisi???
  • EKIZ Gleisi und Weiz sind beide super ; war schon bei Kursen und Vorträgen - da findest genug Mamas mit auch gleichaltrigen Kids
  • @Rere
    Ich hab dir eh schon mal geschrieben ☺️
  • @Rere hi, na wie gehts euch so? Ist es ein Bub oder ein Mädl ;) ich hab schon zwei der grosse wird bald 4 und der kleine im November 2. Ekiz ist nicht so meins. Wir sin meisst so irgendwo unterwegs 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland