Schwanger oder doch nur Einbildung?

bearbeitet 5. 01. 2013, 14:40 in Schwangerschaft
Halli hallo alle zusammen, nun ja
habe fast 4 wochen verspätung, was bei mir gar net so selten ist, nur mir ist ab und zu schwindlig und habe brustziehen, das hatte ich noch nie hatte vor einen jahr eine fehlgeburt und freu mich wen es geklappt hat... habe erst Am freitag FA termin sst am heiligabend war negativ

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps