Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Die BabyForum Giveaways - Serie #7

AdminAdmin

4,379

bearbeitet 18. Oktober, 11:08 in Intern
Hi alle,

Es ist wieder Zeit für eine Giveaway-Serie: Giveaway-Serie?

Ja, genau. Es ist schon ein Zeiterl her, aber wir haben hier im Forum öfter spannende Giveaway-Serien veranstaltet. Auf unseren Regalen hier im Büro landen ja immer wieder Produkte von Herstellern im Babybereich. So kommen wir in den Genuss, Dinge zu testen oder uns genauer anzusehen bevor sie auf den Markt kommen oder schon auf dem Markt sind. Diese geben wir im Rahmen der Giveaways sporadisch und ohne Vorankündigung in einer kleinen Verlosung an euch hier im Forum weiter.

b1fvf4fcpyvp.jpg

Mit unseren Giveaway-Serien möchten wir aktive UserInnen des Forums belohnen. Die vielen Antworten um die sich hier viele Bemühen, viele Hilfestellungen die gegeben werden, ausführlichen Meinungen die ihr in zahlreiche Worte fasst,... sie sind sehr viel Wert für viele andere Mütter. Deswegen möchten wir, speziell an die engagierten User unter euch hier kleine Gewinne vergeben.

Der österreichische Online-Shop yaaBaby.com (an dem wir auch beteiligt sind) unterstützt uns beim Versand der Giveaways und sponsort auch einige Produkte für diese Serie! Danke! Buy Local! und nicht bei Amazon oder bei riesigen deutschen Babywaren-Online-Händlern. :o)


Regeln für die Giveaways:
* Sobald ein Giveaway von uns gepostet wird (das kann jederzeit sein), könnt ihr 12 Stunden darunter antworten. Unter den Antworten ziehen wir dann eine GewinnerIn des Giveaways.
* Mitmachen und Gewinnen kann, wer mindestens 250 Posts hat.
* Jede/r kann nur ein Giveaway gewinnen. So können möglichst viele unter euch etwas bekommen (außer eine Sonderregel – siehe unten – wird im Beitrag erwähnt).
* Doppelanmeldungen gelten nicht / Aus Fairness können wir nur an einen User bzw. an eine Familie (bei mehreren Anmeldungen) ein Giveaway verteilen (Wer versucht diese Regel zu umgehen - und das ist ja nicht schwer -, muss sich ernsthafte Gedanken über die eigene soziale Fairness machen)
* Ab und an vermerken wir in einem Beitrag, dass wir mehrere Stücke haben, hier dürfen dann alle mitspielen, eben auch jene die schon einmal in der Serie gewonnen haben (bitte auf den Hinweis "Alle dürfen mitspielen!" achten)
* Beiträge die nicht nach den Regeln oder mit anderem Thema gepostet werden, behalten wir uns vor zu löschen (Übersichtlichkeit).
* Da wir die Giveaways manchmal zusammen verschicken, kann es einige Tage dauern, bis es bei euch ankommt.
* Nach 33 Giveaways starten wir eine neue Serie wo wieder jede/r mitmachen darf.

Tipp: Wer diesen Beitrag abonniert (Sternchen rechts oben gelb zum Leuchten bringen), erhält automatisch eine Email zugesendet, wenn in diesem Thread ein neues Posting erscheint (auch zu finden in der Diskussionsliste rechts neben dem Diskussionstitel). Aber Achtung, da kann viel in eurer Mail landen.

Im nächsten Beitrag geht es los, am besten jetzt schon abonnieren! Viel Spaß!

Euer Admin
KKzCathérinaBugseywunsch_feeDiegirawuhselwuhMary123plaininvonni7wölfinund 22 andere.
«1

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland