Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwangere Grazerinnen zum Tratschen

Hallo,
Ich bekomme mein Baby im Winter (Frühkarenz)und suche andere Schwangere die Lust auf gemeinsame Unternehmungen, frühstücken gehen, spazieren gehen.. usw haben.
Erfahrungen und Befindlichkeiten austauschen und sich gemeinsam freuen auf das was kommt.
Freu mich wenn was zu Stande kommen würde. Einfach melden: 06648978079
Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels und wir können was planen.
Lieben Gruß

Kommentare

  • Hallo :) bin zwar nicht direkt aus Graz sondern aus st. Stefan im Rosental. Wir bekommen unser zweites Baby im Dezember. Aber ich bin öfter mal in Graz unterwegs. Da könnte man sich sicher mal treffen :) wann ist es denn bei dir soweit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland