Unterleibsziehen nach Eisprung

Halli Hallo...

ich hatte am FR meine ES, seit SA hab ich ein komisches Ziehen im Unterleib. Den sogenannten Mittelschmerz kenne ich, der dauert bei mir meist 3 Tage an, aber das Ziehen nach dem ES ist mir neu. Könnten das erste SS-Anzeichen sein?

Vielleicht hatte das ja von euch auch jemand.

Kommentare

  • also wenn FR erst der eisprung war können das noch keine ss anzeichen an sich sein. zuerst kommt mal ( wenns befruchtet wurde) die einnistung. manche spüren das
  • BiKa schrieb: »
    also wenn FR erst der eisprung war können das noch keine ss anzeichen an sich sein. zuerst kommt mal ( wenns befruchtet wurde) die einnistung. manche spüren das

    Ja eben, das denk ich mir auch, aber das ziehen diesmal ist echt komisch. naja, abwarten...
  • hast du deinen eisprung ausgerechnet oder per ovulationstest getestet? oder woher weisst du so genau das der ES genau Freitag war wenn ich fragen darf?
  • BiKa schrieb: »
    hast du deinen eisprung ausgerechnet oder per ovulationstest getestet? oder woher weisst du so genau das der ES genau Freitag war wenn ich fragen darf?

    beides :)

  • @beatesöllner bei ES+3 halte ich SS Anzeichen für sehr unwahrscheinlich.
    Da ist eine möglich befruchtete Eizelle erst am Weg zur Gebärmutter und weil die ersten SS Anzeichen erst mit der Einnistung kommen (da ja ab diesem Zeitpunkt der Körper erst HCG produziert), glaub ich nicht dass das jetzt schon SS Anzeichen sind.

    Das UL Ziehen hab ich in der 2. Zh auch immer wieder, mal stärker und mal schwächer.

    Drück dir die Daumen, dass die SS Anzeichen noch kommen ;)
  • Ja eben. Ich hatte solch ein Ziehen noch nie nach dem ES, deshalb meine Frage. Man wartet halt immer das man was spürt oder das sich etwas verändert ;)
    Danke
  • @beatesöllner ja wen sagst du das
    Wenn's nach dem ginge wär ich schon 100x schwanger =))
    Man klammert sich halt an jeden Strohhalm.

    Aber nur weil's noch zu früh für Anzeichen ist, heißt es ja nicht dass es diesen Zyklus nicht doch klappt :3
    Besö
  • BesöBesö

    1,549

    bearbeitet 2. 07. 2018, 19:04
    Ja die Zeit soll einfach schneller vergehen =))
  • @beatesöllner gesell dich doch zu uns Hibbelmädels. Da vergeht die Zeit dann hoffentlich schneller wenn man gemeinsam hibbelt ;)
    https://www.babyforum.at/discussion/17671/hibbelmaedls-49-alles-neu-macht-der-mai-drum-wuenschen-wir-uns-ein-kind-herbei#latest
  • Hatte das genau wie du, auch so ein ziehen und irgendwie mir dann gesagt, dass das doch noch garned sein kann, weils doch viel zu früh wäre.

    Aber irgendwie, hat mir das Unterbewusstsein oder so doch gezeigt da ist was im Anmarsch. Darf jetzt bald entkugeln und wünsch dir das es geklappt hat, Daumen sind gedrückt. =)
  • @liliane das freut mich wenn es bei dir geklappt hat. Ich hab noch ein paar Tage zu warten ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum