Ernährungsworkshops in Wien

claudsch1980claudsch1980

10,137

bearbeitet 2. 01. 2013, 20:51 in Ernährung & Stillen
hat da von euch schon wer mitgemacht!?
http://www.wgkk.at/portal27/portal/wgkkportal/channel_content/cmsWindow?action=2&p_menuid=73178&p_tabid=3

find das klingt total interessant und möcht mir beide workshops mal anschaun, sind kostenlos

Kommentare

  • ja ich war dabei. gleich beim allerersten. war sehr interessant und informativ. unbedingt machen!
  • danke! ich möcht mir auf jeden fall diese Workshops anschauen, vielleicht findet sich hier ja noch eine werdende wiener-mami die das ausprobieren möcht!?
  • so, ich grab mein altes Thema wieder aus :-)

    ich hab mich jetzt angemeldet für einen dieser Workshops, am 10.6. :-)
    der perfekte start in den Mutterschutz ...
  • heut is soweit - ich werde berichten :-)
    die Workshops gibt's übrigens kostenlos in ganz Österreich:
    http://www.richtigessenvonanfangan.at/Projekte-Workshops
  • Hallo. Ich habe den in Nö gemacht war total enttäuscht die Vortragende hatte so wenig Ahnung leider. Oder ich hab mir mehr erwartet :-??
  • @xjulia das ist natürlich schade :-(

    ich bin jetzt zurück von meinem und kann den eigentlich sehr empfehlen - also zumindest dann wenn man so wie ich noch bissl panik hat weil man damit überhaupt keine Erfahrung hat!
    uns wurden die grundsätzlichen dinge gesagt, also worauf man achten muss bei Beikost beginn, aber auch was die anzeichen beim Baby sind wann man damit idealerweise beginnen kann (nicht jedes Kind hält sich an die 4 Monatsgrenze laut Statistik)
    wir haben gelernt wie man so einen brei zubereitet, welche dinge man da reingeben kann und welche man zumindest am anfang noch eher auslässt

    ich fand den Workshop interessant und empfehlenswert!
    waren zu 5. also durchaus überschaubar und hätten jederzeit mit fragen unterbrechen können, also kein sturer vortrag!
  • Ich hab mich jetzt mal auch für das angemeldet ;).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum