Hallo ihr Mamas in Karenz, habt ihr Lust euch mal im Freibad Wolkersdorf/Niederkreuzstetten oder bei Regen auf einen Kaffee im G3 zu treffen. Ich bin 32 und hab eine 8 Monate alte Tochter. Würde mich freuen:) Melli
Kommentare
399