Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwangerentreff Wien

FortunaFortuna

10

bearbeitet 9. September, 15:41 in Wien
Hallo
Ich bin 32 und zum ersten mal schwanger, bin aktuell in der 6 Woche und würde mich über Austausch sowie ein Treffen mit anderen Schwangeren in Wien sehr freuen ☺ Liebe Grüße
Hannah
linabun

Kommentare

  • Hallo Fortuna!
    Ich bin 34 auch zum ersten mal schwanger in der 13 Woche.
    Wo bist du den zaus? Ich bin in Wien 22.
    Lg.
    linabun
  • Hey
    Ich wohne im 14.
    Kennst du schon ein paar werdende Mamis aus Wien?
    Lg
  • Hallo,
    Ich bin 26 und auch zum ersten mal Schwanger.... bin derzeit in der 12.Woche😊Und komme aus Wien 22.
    Lg Stephanie
  • Hallo, ich bin 26 auch zum ersten Mal Mama bin schon in der 16 ssw und würde mich auch Wahnsinnig auf Gesellschaft freuen, das schadet uns nie. Lg
  • Mädls, dann schagt mal was vor! Wann und wo würde es für euch passen??? Lg
  • Hallo, in bin 27 und in der 12. Woche schwanger :) bin auch dabei!
  • Hey @lenileni woher kommst du ? :-)
  • Hallo zusammen,

    Ich bin 29 und ebenfalls zum ersten mal schwanger (aktuell 10. Woche).

    Ich würde mich ebenfalls sehr über Treffen mit anderen Schwangeren in Wien freuen! Ich bin im 17. zuhause, aber arbeitsbedingt auch oft in der Innenstadt.

    Liebe Grüße
    Mona
  • @Monchen

    Hallo 😃 gratuliere zur Ss! Wie gehts dir bis jetzt ?! Lg
  • MonchenMonchen

    10

    bearbeitet 2. August, 13:59
    @sdo1992

    Vielen Dank! :-)

    Mmh, also emotional sehr gut, wir freuen uns sehr darüber. Körperlich ist es gerade etwas anstrengend... Heisshunger, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Rückenweh und wenig Schlaf... aber ich denke (und hoffe!!!) das geht nach dem 1. Trimester vorbei.

    Wie geht es dir? Du bist ja ca. 6 Wochen weiter wie ich, oder?

    LG Mona
  • Oje, Kreislaufprobleme kenn ich ganz gut.. hatte ich auch sehr oft & sehr stark und war sehr müde und schlapp aber das wars dann schon... bin Ende 18. Woche & glaube das schlimmste vorerst überstanden zu haben 🙈möchts nicht verschreien aber seit ca 4 Tagen fühl ich mich schon wieder FAST wie vor der Ss🙂🙃und hoffe dass jetzt der schöne Teil kommt 😍🙏

    Lg
  • Oh oh, na dann hab ich wohl noch ein paar Wochen vor mir, bevor es besser wird... aber ich freu mich sehr, dass es dir jetzt so gut geht und wünsch dir, dass es auch so bleibt!!! :-)
  • Dankeschön 🤗 ich hoffs auch! 😊Und wann ist dein voraussichtlicher Geburtstermin ?
  • Komme aus Wien 23, bin 35 und mit dem 1.Kind ss (ab morgen 11.SSW). Würde mich über nette Kontakte freuen.
  • @sdo1992 Voraussichtlich der 03.03.
  • Ich bin 24 und in der 13. Woche schwanger ebenfalls zum ersten Mal 😃 würde mich freuen wenn ich werdende Mamis kennen lernen könnte da ich zurzeit niemanden kenne .. liebe Grüße Meggy
  • MonchenMonchen

    10

    bearbeitet 12. September, 10:43
    Lasst uns doch mal ein Treffen vereinbaren für alle, die noch Interesse haben! =)

    Ich habe eine WhatsApp-Gruppe gegründet, aktuelle sind wir aber erst zwei Mitglieder... ;) Wer mag auch dazukommen? Dann schickt mir die Handynummer am besten via Privatnachricht.

    Würde mich sehr freuen, wenn wir ein Treffen auf die Beine stellen!
  • Ja ein Treffen wäre toll 😊
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland