Erste Gehversuche

Mein kleiner hat mit 10,5 Monaten sie ersten Gehversuche gemacht (Nicht frei gehen). Mit wann haben eure kleinen angefangen?

Kommentare

  • Also mit 12 Monaten ist mein kleiner Mann auch nur an der Hand gegangen und mit 13 Monaten von 1 auf den anderen Tag ging er ganz alleine :D

  • Meine Maus war eine ganz flotte und ist mit ziemlich genau 9 Monaten die ersten Schritte frei gegangen :x
  • Erstes Kind 4 Tage vorm 1.Geburtstag und 2 Kind mit genau 14. Monaten
  • Mausi wird am Samstag 1 Jahr alt und ich wart schon jeden Tag drauf. Kann nimmer lang dauern. Mein Großer hat auch mit genau einem Jahr begonnen, frei zu gehen. :D
  • @Gummibärchen deine ist sowieso ein Wahnsinn 😂🙈😜

    Meine ist mit 16,5 Monaten frei gegangen und hat zum ersten Geburtstag den Hocker als gehhilfe benutzt.
  • Einer meiner zwerge (8,5monate) geht zumindest mal die Couch entlang ;)
  • Meine große war 14 Monate und die kleine mit 11 Monaten und 2 Tagen frei davor schon gut 1,5-2 Monate an der Couch entlang bzw mit dem Sessel vor sich her schiebend
  • Meine sind beide mit 10,5 Monaten frei gelaufen.
  • Mein Sohn war genau 15 Monate 🙈 - eher ein Spätsünder 😂
  • Meine Tochter mit 13,5 Monaten, mein Sohn wird im Juli ein Jahr und geht noch nicht :)
  • Valentina ist mit 16 Monaten frei gelaufen. ;)
  • Meine 2 (11 Monate) schieben den Laufwagen
    und gehen überall mit einer Hand entlang aber frei noch nicht.
    Bin echt gespannt wie lange es noch dauert
  • Meiner war auch eher spät dran, ist mit 17 Mon gelaufen.
  • Meine Tochter ist mit genau 13 Monaten frei gegangen, mein Sohn ist jetzt 14 Monate und geht zwar an der Hand und liebt es auch wenn Mama sich das Kreuz verrenkt aba ich denk das mit dem selbst laufen dauert noch seine zeit.
  • Meine Kleine geht seit einer Woche ca alleine und sie ist jetzt 10,5 Monate. Fällt aber noch sehr oft hin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum