Kein Embryo sichtbar - Windei?

bearbeitet 16. 06. 2018, 21:04 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben.

Habe bei 4+4 also sehr früh einen positiven sstest gehabt. Bei 4+6 dann eine blutung, die 4 Tage dauerte. War beim Fa er hat hcg bestimmt und meinte, dass die ss wahrscheinlich weg ist. Bei 5+4 haben wir dann nochmal hcg gemessen und erstaunlicherweise ist der wert von 41 auf 700 angestiegen. Also haben wir bei 6+2 einen Ultraschall gemacht und eine fruchthöhle mit dottersack festgestellt. Aber noch kein embryo. Der fa meinte, dass nun 2 szenarien möglich sind. Entweder entwickelt sich der embryo noch oder es ist ein windei. Bei 7+5 habe ich wiedet termin. Aber das warten macht mich krank.
Hatte jemand von euch eine ähnliche sitation bzw. auch bei 6+2 keinen embryo und später schon???

Liebe Grüsse und danke

Kommentare

  • Ich weiß niicht mehr genau wie weit ich war, aber man hat auch zuerst nur die leere Fruchthöhle gesehen, HCG ist langsam angestiegen...
    Und jetzt liegt mein Babybär neben mir und schläft :x

    Ich wünsche dir, dass beim nächsten Ultraschall alles okay ist und du dein Baby schon sehen kannst!

    Alles Liebe
  • Bei mir wars genauso. 6+1 noch nichts gesehen und bei 7+4 hat man sogar schon ärmchen und beinchen gesehen.
  • Also bei 5+4 war bei mir auch "nur" eine Fruchthöhle zu sehen und bei 7+4 Herzschlag und Embryo sichtbar !

    Denke positiv ! Vielleicht ist irgendwas in der SSW Berechnung nicht richtig gewesen (durch späteren Eisprung usw .)

    Ich drücke dir ganze fest die Daumen !

    GLG
  • Danke euch! Das beruhigt mich ein bisschen. Im Endeffekt kann ich eh nur abwarten und hoffen. Wäre schon sehr schön, wenn es klappt
    Mary123nzmal
  • Hallo! Hatte heute gyn termin. Leider nicht so wie erhofft. Es waren heute zwar kindliche Strukturen sichtbar aber nur 3,5mm und kein Herzschlag. Jetzt heissts wieder warten. Ob ich einfach später eisprung hatte oder da was schief läuft! Ich halte das kaum aus.
    Habe alle sssymptome, übelkeit etc.....
    Das macht mich so traurig, dass man immer noch keine Gewissheit hat
  • Wann hast du wieder Gyntermin?
    Vielleicht hat sich ja wirklich dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht so weit wie gedacht!
    War bei mir auch so!!

    Positiv denken ;)
  • Ich muss mittwoch Abend anrufen ob hcg rauf oder runter gegangen ist und dann machen wir uns etwas neues aus.
    Ich hoffe es so sehr!!! Aber irgendwie habe ich seit heute ein blödes Gefühl
  • Glaub ich dir, ist nicht toll....die Warterei... ich weiß
    Drück dir die Daumen, dass du einen positiven Anruf kriegst und du die Schwangerschaft dann endlich geniessen kannst
  • @aurora0303 : halte ganz fest die Daumen , bloß nicht die Hoffnung verlieren <3
  • PS : mein Windei ist jetzt 17 Monate alt , mein Eisprung hatte sich auch nach hinten verschoben

    GLG
  • ich drück auch ganz fest die Daumen und hoffe für dich das alles gut verläuft 😊
  • @aurora0303 darf ich fragen was rausgekommen ist ? Hoffentlich positiv? GLG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum