Karenzzeit- Schwanger werden

Hallo bin neu hier und hab auch gleich eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Bin zur Zeit noch bis April in Karenz und wir überlegen ob nicht jetzt schon an ein Geschwisterchen überlegt wird. Wie ist das mit der Karenz wenn ich jetzt schwanger werde, verfällt die mir und ich müsste wieder arbeiten gehn bis der Mutterschutz dann anfängt?
Würde nämlich jetzt gerne schwanger werden sodass ich von dieser Karenzzeit in die nächste übergehn möchte, geht das überhaupt ohne arbeiten gehn zu müssen?

Mfg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum