Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kann ich trotz Blutung schwanger sein?

Hallo ihr lieben! Wir versuchen jetzt seit 4 monaten ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt 3 Tage überfällig. Gestern hab ich 2 Tests gemacht die negativ waren! Heute morgen hatte ich wie ich auf dem WC war beim abwischen eine leichte Blutung die is aber schon wieder vorbei. Ich hab aber starke Krämpfe! Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich hab erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und fahr nächste Woche in Urlaub! Ein bisschen verwirrt mich das alles schon.

Kommentare

  • Vorsichtig spekuliert... Eventuell könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein, oder aber auch ein Vorbote der Mens...
    Du kannst nur abwarten und vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen.
  • Möglich ist alles :-)
    Solange du keine Mens Blutung kriegst würde ich wohl nochmal testen :-)
  • Aber is es für eine Einnistung Blutung nicht schon zu spät? Solche Vorboten hatte ich auch noch nie. Außer Krämpfe.
  • Kann schon sein. Ich hatte auch eine ganz leichte Blutung direkt am nmt. Und dann nochmal drei Tage später. Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt :x . Also abwarten und in ein paar Tagen nochmal einen Test machen, wenn die Blutung bis dahin nicht richtig einsetzt.
    Ich wünsche dir alles Gute!
  • ...bei anhaltenden starken Krämpfen wäre doch eine gyn. Untersuchung noch vorm Urlaub zu überlegen...Wenn der Gyn dich nicht nimmt bei akuten Beschwerden (hast du gesagt du hast Schmerzen bei der Anmeldung oder, dass du nicht weißt ob du schwanger bist?) dann ab auf die Gynambulanz der jeweiligen Klinik.
    bei anhaltenden Beschwerden ohne Eintreffen der Mens sollte eine EileiterSS ausgeschlossen werden...
    Alles Gute!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland