Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Was bedeuten die Doppler- Werte?

MiempiMiempi

61

edited 12. Juni, 14:45 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute beim Organscreening und der Kleinen gehts super! SSW 21+7

Der Doc hat mir aber gesagt, dass die Doppler-Werte erhöht sind. Das müssen wir halt ein wenig beobachten...

Zwar mach ich mir jetzt nicht direkt Sorgen, aber ich wundere mich ein bisschen. Denn ich dachte - je höher die Werte, desto besser die Durchblutung? Oder? Und das wäre ja dann ok? Und was heißt eigentlich Notching?

Kennt sich da von euch jemand aus?

Liebe Grüße

Miempi
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland