Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Was bedeuten die Doppler- Werte?

MiempiMiempi

61

bearbeitet 12. 06. 2018, 13:45 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute beim Organscreening und der Kleinen gehts super! SSW 21+7

Der Doc hat mir aber gesagt, dass die Doppler-Werte erhöht sind. Das müssen wir halt ein wenig beobachten...

Zwar mach ich mir jetzt nicht direkt Sorgen, aber ich wundere mich ein bisschen. Denn ich dachte - je höher die Werte, desto besser die Durchblutung? Oder? Und das wäre ja dann ok? Und was heißt eigentlich Notching?

Kennt sich da von euch jemand aus?

Liebe Grüße

Miempi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland