Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Vorzeitiger Mutterschutz

Ich hätte mal eine Frage, bin seit gestern im vorzeitigen Mutterschutz.
Wird bei der Berechnung eigentlich auch die Überstundenpauschale dazugerechnet oder wird die raus gerechnet und von der Prämie gehe ich jetzt mal auch aus, dass die raus gerechnet wird.
Denn wenn jemand einen All-In hat, wirds ja auch gerechnet.
Weiß da jemand zufällig Bescheid?
Danke schön.

Kommentare

  • Ich hab mir extra erst in den 3 Monaten vor dem Mutterschutz alle Überstunden auszahlen lassen, weil es dazugerechnet wird, also wird die Pauschale bestimmt auch dazugerechnet und soweit ich weiß auch alle Prämien :)
  • Ich habe eine Frage : hab von Neurologin gestern Empfehlung bekommen für Freistellung wo muss ich jetzt hin damit ?! Zur Frauenärztin?!
  • @bixi84 du musst damit zum Amtsarzt gehen. Der entscheidet dann ob du freigestellt wirst oder nicht.
  • Danke schön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland