Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Newborn FotografIn

edited 11. Juni, 17:08 in Schwangerschaft
Hi Mädels, suche Fotografen oder in für Fotosession innerhalb der ersten 10 Tage. Komme aus 2326 Maria Lanzendorf (Nähe oberlaa/leopoldsdorf/schwechat/Himberg).

Wäre über Tipps dankbar da es schon knapp ist.....
Würde auch ins Studio fahren, gerne aber auch Hausbesuch bei mir (sicher weniger stress)

Lg u danke

Kommentare

  • Ich verstehe, dass du sicher ein individuelles Shooting möchtest, aber wollte nur nachfragen ob bei dir im KH nicht das Shooting von Babysmile angeboten wird? Die machen das doch so ziemlich überall.
    Sonst hab ich leider keinen Tipp da ich nicht aus der Gegend bin 🙈

  • ricz wrote: »

    Ich verstehe, dass du sicher ein individuelles Shooting möchtest, aber wollte nur nachfragen ob bei dir im KH nicht das Shooting von Babysmile angeboten wird? Die machen das doch so ziemlich überall.
    Sonst hab ich leider keinen Tipp da ich nicht aus der Gegend bin 🙈

    Ev. geht sie ambulant heim? Ich hab auch schon an die Babysmile-Fotografen gedacht... wird aber für mich auch nicht in Frage kommen, da ich ambulant entbinden möchte!
  • https://liebesbildphotography.com/newborn-babies/

    Eine bekannte von mir hat dort ebenso Ihr Baby fotografieren lassen, das sind echt tolle Aufnahmen geworden.
    Ich glaube, sie macht auch Hausbesuche. Einfach mal anfragen.
    Drück dir die Daumen!

  • Morgana wrote: »


    ricz wrote: »

    Ich verstehe, dass du sicher ein individuelles Shooting möchtest, aber wollte nur nachfragen ob bei dir im KH nicht das Shooting von Babysmile angeboten wird? Die machen das doch so ziemlich überall.
    Sonst hab ich leider keinen Tipp da ich nicht aus der Gegend bin 🙈

    Ev. geht sie ambulant heim? Ich hab auch schon an die Babysmile-Fotografen gedacht... wird aber für mich auch nicht in Frage kommen, da ich ambulant entbinden möchte!

    Ja stimmt, das könnte sein ;)
  • Ne ich habe Kaiserschnitt...babysmile sagt mir garnicht.....wird das auch in Mödling angeboten?? Danke euch
  • Wir waren bei doris hölzl im 22. Bezirk im baby atelier. https://baby-atelier.at
    Du bist wirklich schon recht spät dran für new-born. Aber fragen kannst du ja.
  • http://www.lindbichlerfotografie.at hatten sie bei beiden zwergen! Kommt auch ins haus!
  • Also bei uns ist Babysmile unverschämt. Ur teuer und die Fotos.. naja! Um minimal mehr hatten wir ein Shooting mit rundum Betreuung, gestellten Gewändern für Mama und Kind, mega viele Fotos tolle Kulisse und die Qualität- Hammer. Aber da musst dich ein paar Monate vorher anmelden leider, ist immer voll. Wünsch dir gaaanz tolle Fotos!
  • @Mami_Maus vielleicht kannst du hier weiterhelfen?
  • Also jetzt oute ich mich als Carina Fritz Fan 🙈

    https://www.carinafritz.at/

    Mir gefallen die Bilder und vor allem die Persönlichkeit und auch individuelle Lösungen finden sich mir ihr immer.
  • riczricz

    1,549

    Symbol
    edited 11. Juni, 22:19


    Ne ich habe Kaiserschnitt...babysmile sagt mir garnicht.....wird das auch in Mödling angeboten?? Danke euch

    Am besten im KH nachfragen! In meinem KH gab's zb auch noch einen anderen Fotografen, vielleicht wird bei dir ja auch was angeboten.

    Ja, günstig ist es nicht, aber die Dame bei uns hat ganz liebe Fotos gemacht. Gewand haben wir selbst mitgenommen. Aber ist halt natürlich immer das gleiche...
    Das Set mit Leinwand, Fotobuch, Grußkarten und gedruckten Fotos in verschiedenen Größen kostet ca 200€, damit du dich orientieren kannst.
    Wir hatten dann noch ein privates Shooting mit dem Cousin meines Mannes, der hobbymäßig fotographiert. Da sind echt tolle Bilder entstanden - Requisiten braucht man halt. Falls die "Profis" tatsächlich schon alle ausgebucht sind, vielleicht findest du jemanden, der das machen kann, drück dir die Daumen!
  • http://fotoszumverlieben.at zwar in Wien aber die Fotografin ist so toll! Sind nächste Woche schon das 4. Mal bei ihr
    sunha13
  • Hallo! Kann dir Barbara Aigner empfehlen. Such im Internet nach babydreams. Sie ist sehr nett, macht schöne Fotos und ist günstig! Wir waren schon zum 2. Mal bei ihr :)

  • delphia680 wrote: »

    Also bei uns ist Babysmile unverschämt. Ur teuer und die Fotos.. naja! Um minimal mehr hatten wir ein Shooting mit rundum Betreuung, gestellten Gewändern für Mama und Kind, mega viele Fotos tolle Kulisse und die Qualität- Hammer. Aber da musst dich ein paar Monate vorher anmelden leider, ist immer voll. Wünsch dir gaaanz tolle Fotos!

    Du wirst doch nicht von www.midnightsun.at sprechen, oder doch!? :o :# <3 Kann ich alles nur bestätigen, ebenso dass sie immer ausgebucht ist und man sich deshalb Monate vorher um einen Termin kümmern muss. Hilft für den aktuellen Fall jetzt leider nicht mehr :/ , aber falls jemand anderer mal wieder auf der Suche ist ;)
  • Kann @melisse nur zustimmen, Fotos zum verlieben ist ganz toll. Wir waren mittlerweile schon zweimal bei ihr auch newborn :)
    melisse
  • Bei der Großen waren wir bei Anna Obermeier (http://www.annaobermeier.at/)

    und bei der Kleinen Maus haben wir babybauch und newborn shooting bei Nina Romana Mair (https://ninaromana.com/) machen lassen. :) Waren beide toll, kommen beide auch zu dir nach Hause, haben beide aber vollgepackte Kalender, aber fragen kostet nichts. :)
  • Danke Mädels...habe nun babybauchshooting schon erledigt bei Nina Caroline Fotografie (Facebook) und newborn bei https://www.carinafritz.at/kontakt/ gebucht....danke für den Tipp 😍😍😘
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland