Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Stiftkrone wackelt 2 Wochen vor dem Geburtstermin (KS)

edited 11. Juni, 15:38 in Schwangerschaft
Hiiilfe. Meine Schneidezahnstiftkrone (zweiter Zahn im Oberkiefer rechts) wackelt leicht.....letzte Woche hatte ich schon das Gefühl dass was komisch ist...u so ein komischer Geschmack. Noch scheint es als würde er sich nicht komplett lösen aber.....
Im Dezember hatte ich das schon mal u da hat ihn der Zahnarzt rausbekommen u neu reingeklebt (wiederverwendet) meinte dann nach der Schwangerschaft machen wir Röntgen u schauen uns das genau an....

Und nun?? Ojemine. Hab nun heute Nachmittag Termin ausgemacht. Hab nur Panik dass er heute nicht rausgeht u dann durch versuche noch mehr wackelt oder überhaupt zerstört wird u ich mit provis rumlaufen muss......😱😱😱😱

Bin schon echt nervös wg Kaiserschnitt in 2 Wochen u jetzt das....

Was sagt ihr, würdet ihr besser zum Zahnarzt oder Geburt abwarten u dann erst u hoffen das es so hält? Mein Mann meinte nur wg Kreuzstich muss man so Bögen ausfüllen auch zu Zähnen ob da was sein könnte....weil falls man beatmet werden muss u was locker wäre könnte da was passieren...u wenn buzi dann da ist hat man ja auch nicht gleich Zeit zum Zahnarzt zu rennen....

Hmmm glaub da muss i heute durch.....

Hatte schon jemand ähnlichen Problem u kann mir Angst nehmen??

Lg 😪

Kommentare

  • Ich würde an deiner Stelle zum Zahnarzt gehen. Der soll schauen, dass da nix rausfallen kann während du betäubt bist. Bei kreuzstich bist du ja ansich bei Bewusstsein. Aber dein Mann hat schon recht...
  • Ja werde ich eh. Hab um 14:30 Termin....kann ja nur schlimmer werden wenn ich nix tu.....
  • So war halb so schlimm. Runterbekommen hat er stiftkrone nicht dafür wackelte die noch zu wenig. Aber Entzündung unter dem Zahnfleisch dort wurde behandelt. Sollte halten bis nach der Geburt. Soll mich dann ca 2 Monate nach Geburt melden u vorbeikommen...dann geht auch Röntgen u ev ist er dann lockerer und kann ohne Schäden abgenommen werden u wieder eingesetzt. Sonst wenn es kaputt geht beim Abnehmen wird’s teuer....na ich vertrau nun mal das das hält u falls in den nächsten 2 wo bis Geburt noch was is dann bin i glei dort......puh war garnet so schlimm aber bin so ein Angsthase bei den Zähnen......
    wölfin
  • Na Hauptsache du musst dir jetzt bis zur Geburt keine Sorgen mehr machen!
  • Jaaaa da hat man eh schon so genug Gedanken die im Kopf kreisen....
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland