Wielange schon? Zuwenig frische luft vielleicht? Oder warts zulange draussen? Wie ist denn die luftfeuchtigkeit zuhause? Genug flüssigkeit? Armer spatz... Ist sicher schmerzhaft.
so schlimm ist es auch wieder nicht ;-) mein Baby spielt halt ständig mit seiner Zunge und seinen Lippen und sabbert. waren dann auch länger an der frischen Luft bzw. Kälte. und waren auch länger bei Freunden, wo die Luft sehr trocken war. wird wohl alles zusammen eine Rolle spielen. hab mir schon überlegt, die Wind- und Wettercreme zu verwenden?! weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.
Kommentare
11,016
6,331
1,788
ich hab das IMMER im winter, richtig schlimm
5
6,331
2,215
5,735
5
11,016
7,415