Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Anzeichen schwanger

Hallo Leute mein Name ist celina ich bin 18 und habe das Gefühl schwanger zu sein ich bekomme meine Tage nicht habe schon einen Test gemacht nur der war negativ dabei habe ich zurzeit empfindliche Brüste und ein ziehen im unterleib habe auch schon Krämpfe gehabt als wenn mir einer rein stechen würde habe aber keine Übelkeit oder sonst was was mache ich den jetzt ich habe Angst und weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll

Kommentare

  • Hallo! Wann hättest du denn deine Blutung bekommen sollen? Wie hast du denn verhütet? Nur weil die Blutung ausbleibt musst du nicht zwangsläufig schwanger sein.
  • delphia680delphia680 Symbol

    9,471

    bearbeitet 11. Juni, 07:26
    Vielleicht hat sich deine Periode verschoben. Das kann schon mal vorkommen. Am besten wartest du noch etwas und machst noch einen Test (Clear Blue Digital sind sehr zuverlässig). Oder du gehst du deinem Gyn und machst einen Bluttest. Das geht früher als der Urintest (unbedingt den ersten Urin am Morgen nehmen!)

    Ich verstehe das du dir Sorgen machst e deinen Eltern zu sagen, aber du hast noch Zeit. Warte bis du Gewissheit hast, oder sprich schon vorher mit dem Elternteil dem du am meisten zugetan bist über deine Sorge! Hab keine Angst, es wird sie vielleicht erst mal umhauen und i. ersten Schreck kommt vielleicht erst mal ein kurzes schimpfen- aber sie sind ganz sicher für dich da u d werden auch Verständnis haben. Zieh dich nicht gleich zurück falls sie erstmal "unglücklich" reagieren- sie müssen die Nachricht vielleicht auch erstmal verdauen! Alles liebe für Dich! Vielleicht hältst du uns am laufenden was herausgekommen ist 😊
  • Meine Periode sollte eigentlich schon da sein sie ist eigentlich immer zuverlässig wenn ich Stress habe kommt sie sogar öfter aber ich versuche mich nicht kirre zu machen und mache ein Termin bei meinem Frauenarzt Angst habe ich schon da ich ziemlich jung bin ich weiß nicht ob das Kondom geplatzt ist oder ob es beim Vorspiel passiert ist ich bin ziemlich unsicher grade
  • Wann hättest du den die Tage bekommen sollen? Wieviele tage nach ausbleiben der Periode hast du den Test gemacht? Am besten du gehst zum gyn und lässt ihn mal schauen. Man kann sich grad in solche Anzeichen schon sehr reinsteigern.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland