Hallo alles zusammen Ich wollte mal fragen ob eine von euch schon mal den test hatte und ob er positiv war. Weil bei mir wurde er vor 3 tagen gemacht und er war positiv. Mach mir nun sorgen da ich erst in der 33. Woche bin.