Mütter aus Bez. Melk und Umgebung

Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt und habe eine fast 11 Monate alte Tochter. Sie liebt Kinder, allerdings sind in unserem Ort die Kinder alle älter und wir suchen eher nach Kindern die gleich alt sind :)

Ich würde mich freund wenn ich jemanden finde der nicht nur über Partys und Alkohol redet sonder auch endlich mal jemanden der weiß wie es ist ein Kind so jung zu erziehen.

Lg,
Klod_99

Kommentare

  • Hallo :D wir sind direkt aus Melk und mein kleiner wird im Juli 2.
    Also bei intresse kannst du mich gerne auch per PN anschreiben. :3
    Lg Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum