Mamis in Mödling gesucht

bearbeitet 1. 06. 2018, 15:38 in Niederösterreich
Liebe Mamis :)

Ich erwarte unser erstes Baby und bin Ende der 16. SSw. Ich sitze seit kurzem zu Hause und ich habe eigentlich so gut wie gar keine Freunde. Daher suche ich auf diesem Wege andere Mütter, zum Austauschen, Quatschen, Unterstützen, Anfreunden etc. :)

Ein bisschen zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, wohne mit meinem Mann. Bin jetzt fast seit 6 Jahren in Österreich. (da meine Muttersprache nicht deutsch ist könnte es passieren dass ich mich irgendwie falsch ausdrücke)

Kommentare

  • Hallo ich bin zwar aus Baden und in 35 ssw aber vl kann man sich ja austauschen 😊 was ist den deine Muttersprache ? Wie gehts dir sonst so ? Ich war auch frühzeitig zu Hause.
  • Hi @jennilein1!

    Mongolisch ist meine Muttersprache. Außer Sodbrennen geht's mir eigentlich gut. Hast du noch Kinder?
  • Ah toll. Ja es geht es ist schon ziemlich anstrengend und ich hätte den kleinen schön langsam gern in meinen Armen. Gesund und munter. Man macht sich sehr viele Gedanken
  • Nein das ist mein erstes Kind. Deswegen auch sehr unsicher ob e alles ok ist. Schlafen ist auch schon ziemlich anstrengend
  • Ich bin aus Maria Enzersdorf und 21 Jahre alt .
    Meine große ist 3 1/2 und mein kleiner 7 Wochen , wenn du magst schreib mir mal :-)
  • Ich bin 20, aus Baden und in der 22 ssw :) würde mich auch über jede neue Bekanntschaft freuen :)
  • Schreib mir mal , konnte dir iwie nicht schreiben 🤷🏼‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland