Nach Absetzten der 3-Monats-Spritze schwanger?

bearbeitet 27. 05. 2018, 18:24 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo erstmal :)

Ich habe im Nov. 2017 meine letzte 3m Spritze bekommen. (Ich hatte sie ca 4 jahre lang). EndeApril 2018 bekam ich das erste mal wieder meine Tage, bzw eine recht starke blutung mit unterleibsschmerzen (so wie gehabt vor der spritze) die ca 5 tage dauerte. 2 wochen später also letzten Donnerstag dem 17.5 bekam ich wieder eine ca 5 tage dauernde regelblutung. Jetzt meine Frage diese Blutung dauerte bis montag den 21.5 und ich hatte am 26.5 (also am 10 ZT) GV ohne verhütung. Kann es sein das ich schon schwanger werden kann bzw bin?

Danke schon mal

Kommentare

  • Wie ich die 3 Monatsspritze abgesetzt habe, hat es ca 1 Jahr gedauert bis ich wieder eine regelmässigen Zyklus hatte. Ehrlich gesagt ob du einen Eisprung hattest wird dir hier niemand sagen können, möglich ist alles bei GV ohne Verhüttung vielleicht hattest du einen richtiger Glückstreffer.
    Schau mal ob du jetzt regelmässig deine MENS kommt und versuche mit Ovulationstest deine Fruchtbarentage zu bestimmen. Lg Julie
    Marina98
  • Die Chancen in einem Zyklus schwanger zu werden liegt bei ca 20 Prozent. Grundvoraussetzung: vorhandener Eisprung und GV in diesem Zeitraum. Nachdem du Ende April die erste Blutung seit Absetzen der Spritze hattest und dann gleich 2 Wochen später wieder eine, nehme ich an dass sich deine Zyklen ersten einpendeln müssen. Ob du nach der 2. Blutung einen ES hattest wissen wir jetzt natürlich nicht. Wobei GV am 10. ZT wahrscheinlich sowieso zu früh ist.
    Du siehst also vieles kann, nichts muss.
    Warte einfach ab. Wenn du in 2-3 Wochen keine Blutung bekommst, kannst ja mal einen Test machen.
    Marina98
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum