HILFE ! Die Zähne kommen

Hallo liebe mamis :3
Mein kleiner ist bald 5 Monate alt und jz beginnt die phase mit dem ständigen streien und kaum schlafen weil die ersten Zähne kommen hab ihm dentinox gel draufgeschmiert aber es hilft gar nicht :s
Den beisring will er gar nicht er ärgert sich nur noch mehr
Hilft mir was hat bei euren kleinen geholfen .?
LG .maria

Kommentare

  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 20. 05. 2018, 21:47
    Du könntest noch Osa-Gel, Mama Aua-Zahngel oder kalte Gurkenscheiben zum Lutschen probieren :)
    mariia
  • Yorda schrieb: »
    Du könntest noch Osa-Gel, Mama Aua-Zahngel oder kalte Gurkenscheiben zum Lutschen probieren :)

    Danke dir werd das auf jedenfalls probieren
  • Veilchenwurzel hilft auch sehr gut. an der kann er herumkrabbern.
    mariia
  • Wenn es sehr schlimm war hab ich zum schlafen auch nureflex gegeben. Das zahnen ist wirklich anstrengend...
    mariia
  • Nasse stoffwindel oder trockene stoffwindel aus dem tiefkühler, Brotscherzerl wenn das Kind schon isst, mundisal (frag den Kinderarzt ob das bei euch in frage kommt... wir haben es bei Hand Mund Fuß und dann bei den Backenzähnen), Schmerzmittel wenn das Kind garnicht zu Ruhe kommt nachts, vibrucol, osanit kügelchen, simalasan(?) zahnkugeln, zahnöl aus der Bahnhofsapotheke (gibt's beim popolini). Manchmal auch nur vieles in k
    Dreanamariia
  • Kombination *
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum