Windeleimer Chicco oder Anglecare?!

Hallo!! Bin gerade am Windeleimer schauen.... an alle Muttis da draußen: welchen habt ihr verwendet? Bzw welcher hat sich bewährt?! Chicco zb kostet einiges in der Anschaffung und dann fast nix mehr weil man die normalen Müllsäcke nehmen kann. Der von Anglecare kostet so fast nix allerdings muss man hier die Nachfüllkassetten rechnen (7,-/Stk beim Lutz).

Halten die Mülleimer was sie versprechen? Geruchstechnisch??

Bitte um eure Erfahrungen zu diesem Thema!! Danke!!

Kommentare

  • Wir haben den Angelcare. Hab einmal nachgebaute nachfüllkassetten gekauft und diese dann mit einem windelschlauch von amaz* selbst nachgefüllt. Funktioniert einwandfrei
  • Ich hab den chicco auf shpock um 15€ gekauft!! Würde auch mal dort schaun!! Ich bin voll begeistert, bekomm die windelsackerl auch von der Gemeinde gratis! Hab also gar keine Ausgaben mehr!!
  • Wir haben den Chicco für unsere Stoffwindeln. Geruchsfest ist er und Müllsäcke brauchen wir nicht. Würde ihn sofort wieder kaufen.
  • Wir haben den Chicco. Er ist toll! Würde niemals einen kaufen wo man dann auf die Müllsäcke angewiesen ist.
  • Wir hatten zwei verschieden Windeleimer. Einen wo man den Sack verdreht, damit kein Geruch durch kommt und einen mit einer Klappe.
    Geruch kam bei beiden durch. Deswegen werden die Windel nun gleich vor die Haustür gebracht, wo ein normaler kleiner Treteimer steht.
    sushyWunschkäfer
  • Wir hatten den sangenic windeleimer und es war eine der besten Materiellen Anschaffungen fürs Kind.
  • Falls du voll stillst brauchst du sowas am Anfang gar nicht. Der muttermilchstuhl stinkt nicht, wir haben einen normalen mistkübel mit Deckel und clever mistsackerl von bipa, das reicht für den Anfang. Stinken wird's erst mit beikost beginn. Aber bis dahin hat man denk ich e schon einigermaßen ein Gefühl, wie lange man mit einem sackerl auskommt und damit welches system günstiger ist...
    petra__
  • Ich hab bis jetzt einen ganz normalen Mülleimer. Volle stink Windeln kommen bei mir in ein gacki sackerl (vom hund) und werden dann in den normalen Restmüll geschmissen. Reicht vollkommen und ich finde man kann sich das Geld dafür echt sparen
    petra__
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum