Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kinderarzt Bezirk Korneuburg/Hollabrunn

Kennt jemand einen guten Kinderarzt?
Danke schonmal Lg

Kommentare

  • @Lura wir sind bei der Frau Dr Eggenhofer in Stockerau und sehr zufrieden. Freundlich und genau.
  • Bin bei Dr. Mirkaljevic in Hollabrunn. Ist privat. Bin sehr zufrieden, allerdings halte ich - wie sie - nichts von Homöopathie.
  • Bin bei Dr Fröhlich-Beck in Langenzersdorf seit kurzem....sehr nett und kompetent. Tolle Praxis
    Ist allerdings Wahlarzt
  • Bin bei Dr. Fehrmann in Sierndorf (privat). Soo nett und kompetent, auch der Babybär mag ihn sehr und wird immer ganz ruhig :D
  • Wir sind bei dr. Leyer in hl - soweit zufrieden, brauchten aber auch noch nie wirklich etwas

    Geh aber lieber zu unserem hausarzt ;)
  • Sobald unser Zwerg da ist, werden wir auch zu Dr. Fehrmann (allerdings in seine Ordi in Göllersdorf) gehen :) habe nur Gutes von ihm gehört.
  • @minty, ja das wär für uns auch näher aber da sind immer sooo massiv viele Kinder (mit allerlei Krankheiten ohne Isolation) und man kann keinen Termin machen sondern muss da stundenlang drin hocken *grusel* Wir waren da mit unserem 9 Tage alten Sohn und die Masern-Kinder sind nur so um uns herumgesaust... =))
  • @saai Das wusste ich nicht, weil ich ja noch nie dort war. Ich wohne halt da und daher wäre das für mich praktischer als Sierndorf. Aber werd es mir einfach mal anschauen :) Es wird aber eine neue Ordination gebaut, vielleicht ändert sich dann auch ein bisschen was? Weiß auch gar nicht, ob er in Sierndorf dann weiter praktiziert? Aber das dauert wahrscheinlich noch ein Weilchen bis es soweit ist.
  • Kennt wer Dr.Martucci?? hab total gegensätzliche Aussagen bekommen über sie
  • @minty, ja die neue ordination wird sicher noch eine Weile dauern und dann wird er vermutlich in Sierndorf aufhören. Ja schaus dir an, vielleicht ist ja nicht immer soo viel los. Herr Dr selbst ist jedenfalls auch bei Stress superentspannt und nimmt sich Zeit!
    Wie alt ist denn dein Kind?
    ballerina
  • @saai Ich bin schwanger und bekomme mein Baby erst im Oktober :) Hab also noch Zeit, aber dachte eben nur, dass ich dann wahrscheinlich zu Dr. Fehrmann gehen werd.
  • @minty, ah schade, dann geht sich's grad nicht mehr aus, dass unsre Kinder zusammen in die Schule gehen =))
  • Hat jemand mit dr riegler in korneuburg erfahrung?

    @Justme88 überleg auch stockerau, is von uns fast der gleiche weg...hab bissl sorge dass korneuburg überlaufn is...wie is in stockerau?
  • @Simisunshine Wartezeiten im Rahmen. Kommst nur mit Termin dran auch wenn es "akut" ist. Also die ordihilfe sagt dir wann du kommen kannst und dann kann es beim dazwischen schieben halt schon mal eine Stunde dauern im Winter. Sonst wär ich immer zügig dran. Sie geht super lieb mit den Kindern um und die Ordination ist sauber. Spielzeug vorhanden und zwar eher pädagogisch wertvolles.
    Ordinationsassistentinnen sind ein Traum!
    Termine kann man für Impfung zB auch einfach online buchen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland