Schnäppchenjäger

1235725

Kommentare

  • Also die 4er sind bei Amazon billiger°
  • Und so ein Wärmekissen mag i auch!! Am besten 2!!
  • 5+ kosten 0,274 Euro pro Windel
    4+ kosten 0,24 Euro pro Windel
    3+ kosten 0,207 Euro pro Windel
  • wenn man bei Amazon das Sparabo der 4+ nimmt kommt man auf 0,21 Euro pro Windel - man müsste aber die Großpackung mit 152 Stück nehmen
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 23. 01. 2013, 22:39
    Wobei i dann sagen muss, dass es MIR PERSÖNLICH dann schon wurscht is ob 21 Cent oder 24 Cent!! ;-) Aber des is halt meine Meinung!!
    Und beim Hofer haben dies dann hoffentlich auch da, im Gegensatz zum Billa!!! ;-)
    edito
  • tja, aber bei Amazon bekommst sie halt auch noch nachhause geliefert - das ist goldenes wert, wennst 2 Kiddys zuhause hast =)
    Aber ich hab jetzt eh nen RIESEN Vorat an simply dry.
    Schwiegermama hat mir heute nochmal eine ganzes Auto voll Pampers gebracht!
    3, 4, 5 - ich kann jetzt 1000de male Wickeln - juhu!!!!
  • hab jetzt nochmal im Netz so a bissl Preise verglichen und muss sagen das Hoferangebot ist momentan eins der Besten.
    Bin echt a bissl schockiert, dass die Pampers vor 2 Jahren noch um EINIGES günstiger waren.
    Hab heute auch bei baby-markt.at nachgefragt, ob denn in Österreich auch so ein tolles Angebot wie in Deutschland kommen wird und sie haben gesagt, ich soll mich überraschen lassen...
    Sobald ich was weiß, geb ich natürlich Bescheid!
    xxxisabellaxxxTschutschu
  • Ja klaro, mit 2 Kids ist das praktisch!! Aber nachdem i mi am Montag gleich um 8 sowieso zum Hofer schwinge wegen Patscherl und Co. nimm i ma natürlich gleich welche mit!!! :-)
  • GANZ AKTUELL
    Neuer TIEFPREIS der Erlebnisdecke Rainforest von Fisherprice
    http://www.amazon.de/gp/product/B000FFL58Q/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=sparbabyde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000FFL58Q
    wir haben die und können auf jeden Fall empfehlen!
  • Ich pfeiff am billa. Endlich sind die windeln da. Verrechnet mir vollen preis. Sag ich ihr, aktion ist verlängert. Sie weiss von nix. Dann kam raus nur mt gutsxhein. Ixh zuck aus.
    xxxisabellaxxx
  • @Tschutschu wann warst denn dort? Ich hab ma jetzt nämlich extra des Flugblatt gültig bis 23.1. ausn Altpapier gesucht und da steht die Aktion noch drinnen. Und wenn de bis gestern keine hatten und - welch ein Zufall - heute der Lieferengpass von den Pampers kein Engpass mehr is, dann wär des a richtige Augenauswischerei. I weiß ja, warum i den Billa ned mag. I geh a Zeiterl jetzt nimma hin - und hab trotzdem an hausverstand ;)
  • ich habs mir vom Hofer Propekt ausgerechnet. Also müssten die 4er Pampers auf 0,23 per Stück und die 5+ auf 0,27 pro Stück kommen. Wenn ichs mit den Bipa Preisen vergleich, ist günstiger. Vorallem die 5+ kommen beim Bipa auf 0,34.
    Außer ich hab mich mit den Stückzahlen vertan. ;)
  • Hab erst grad gesehen, dass @Tanja1987 die Preise ja schon ausgerechnet hat! :)
  • @tschutschu, mit was für einem gutschein??? Das ist echt a Frechheit! Hab ja eh schon mal geschriebn dass ich mich eh schon so geärgert hab, weil sie ja noch Pampers im lager hatten und das Regal war leer!!! :-O
  • Heute morgen war ich dort. Hab ein mail geschrieben. Regionalleiter wird mich anrufen. Halt euch am laufenden.
  • MOMof4MOMof4

    4,269

    bearbeitet 24. 01. 2013, 13:23
    Bei dir kommt ganz was anderes raus... muss dann nochmal nachrechnen
  • Ja @Tschutschu unbedingt auf laufenden halten!! Des is a riesen Frechheit!!!
  • @Tanja1987 ists nicht eh der gleiche Preis. Ich hab nur gerundet...

    Weiß aber nicht, habs ja nur anhand des Prospekts ausgerechnet und mir halt gedacht, bei den großen ist am wenigsten Inhalt!
  • MOMof4MOMof4

    4,269

    bearbeitet 24. 01. 2013, 21:24
    Na passt eh
  • beim müller gibts jz auch so multipacks, weis aber leider nicht was die kosten
  • @Maunz die Patschn habens beim Ernstings (hoffe das schreibt man so) immer um 8 Euro was ich jetzt weiß. Auf jedenfall günstiger wie 10Euro, aber die Qulität weiß ich halt nicht weil das Gewand ist ja nicht das Gelbe vom Ei!

    Hofer bekommt übrigens auch so einen frischeback dings, also dass frisch in den Filialen gebacken wird, so wie bei Lidl zb.
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 24. 01. 2013, 22:32
    @satru war letztens erst beim ernstings und da hattens keine! wussten auch ned, ob sies wieder kriegen!! :-? Aber danke!! ;-)
    findst die kleidung schlecht??
  • @satru/Maunz: Sorry fürs einmischen: Ich finde die Kleidung von ernstings sind lauter "Hadern" (wie wir auf bayerisch sagen*g*), nicht wirklich gute qualität...
  • bei uns wird beim Hofer schon gebacken, das Brot ist echt gut muss ich sagen
  • @Ilona1981 Kein Problem, einmischen is immer gut! Also i muss sagen, dass i mit der Kleidung sehr zufrieden bin! Habe einige Bodys und so und schmeiß auch alles in den Trockner und bin wirklich zufrieden!!! :-??
  • @Maunz ja die Kleidung ist sowas von schleißig ... Wir haben was mit Druckknöpfen, so nen art Strampler (2x den gleichen) und bei dem einen fehlt gleich mal ein Druckknopf und bei beiden reißen die Druckknöpfe raus, also da ist schon ein richtiges Loch, also sowas von an Klumpat!!
  • Hm.... :-?? :-O
  • Na wirklich, soviel haben wir GSD ja nicht aber für größer dann haben wir noch was da werd ich dann schauen wie´s mit dem ausschaut ...
  • muss allerdings sagen, dass die qualität bei den bodies von "name it" auch nicht das gelbe vom ei ist. da sind auch immer die druckknöpfe sofort kaputt. und name it ist nicht so günstig wie ernstings..
  • hm also di bodies kosten gleich viel von ernstings und nameit find name it aber wahnsinnig toll
  • So sind wir alle verschieden!!! :-D
  • Hehe - ja :))
  • ich hab zig Bodys von Name it und bei mir ist erst 1x a Knopf "ausgrissn".
    Hab auch einige Sachen für den Großen von Ernstings...
    Teilweise super Qualität und ab und zu nix Besonderes.
    Echt total unterschiedlich - aber irgendwie bekommt man ein Gespür für Produkte die länger halten...
  • was isn jetzt mit den pampers vom hofer? soll ich die jetzt kaufen oder nicht? ich überlass das mit dem rechnen immer euch, hab aber jetzt die übersicht verloren :-)
  • Da muss ich jetzt auch noch schnell was einwerfen. Ich habe kaum ein teil von nameit, bei dem die druckknöpfe ned ausgerissen sind... Das passiert mir wirklich nur bei dieser Marke. Und es hat mich grade ehrlich gefreut,dass das auch jemanden anderen passiert ist...
  • Ja pampers Angebot ist momentan eins der besten vom hofer
  • @ergosum: hihi, dachte auch schon, dass das nur mir passiert*g*.
    Man kann natürlich auch bei einem teuren Stück Pech haben, ist mir auch schon passiert.
    es gibt ja auch bessere bodies, als die vom hofer zb., aber für den preis und für die zeit, die die kids sie tragen können wg. der größe, sind sie vollkommen ausreichend :-)
  • @tanja1987 welche packungsgrösse? oder ist das egal?
  • yeah danke :-)
  • Wir haben heute von Amazon ein Mail wegen dem Sparabo bekommen. Da Pampers alles umstellt gibt es zukünftig Monatspakete.
    Liste hier einmal auf wie dort die Stück und Preisaufstellung ausschaut:
    Alles Baby Dry
    Größe 2 - 192 Stück - 33,68€ - 18 c / Stück
    Größe 3 - 198 Stück - 35,81€ - 18 c / Stück
    Größe 4+ - 152 Stück - 32,49€ - 21c / Stück
    Größe 5 - 144 Stück - 36,47€ - 25c / Stück
  • wo in wien gibts diesen name it den hab ich ja noch nie wo gesehen?
  • hab ihn letztens zufällig in einer seitengasse der mariahilfer strasse gefunden
  • mit was kann man den vergleichen
  • Gerngroß, auhofcenter, scs, usw usw
  • wo in der scs?
  • Keine Ahnung.hab nur schnell gegooglt
  • gibts dort nicht...kenn die in und aus wendig (arbeitshalber)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum