Bauernhof für Kinder gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem netten Bauernhof.
Am besten südlich von Wien. Ca 1-2 Stunde e entfernt.
Danke.

Kommentare

  • Ich hab jetzt zwar Keine Ahnung wie weit das von Wien weg ist, aber aufjedenfall hatten wir nen schönen Aufenthalt am berndtschusterhof in Mettmach, und es gibt sehr viele ausflugsziele ins der Umgebung fur Familien! Da hätte uns einiges interessiert, waren aber nicht so lange dort! Werden wahrscheinlich wieder mal in die Nähe fahren, vil sogar wieder dort hin!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum