Fahrzeuge schon vor 2 Jahre

Hallo.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrzeug für Kinder die schon vor dem zweiten Geburtstag passen.

Mein Sohn liebt es mit mir am Roller zu stehen oder Fahrrad zu fahren. Alle Fahrzeuge sind toll. Aber das Laufrad passt ihm noch nicht so richtig.

Kommentare

  • Also meine kinder haben tum 2ten geb das laifrad bekommen. Ja du hast recht da gings noch net. Aber 3mo später hats geklappt. Und mot 2,5j sind sie breits täglich in den kiga gefahren.

    Mit 3,5j gabs das fahrrad das innerhalb von 10min beherrscht wurde (ohne stützen)

    Bzw zu roller mit 3 rädern könntest du auch probieren.
  • Mein Neffe hat schon mit 1,5 Jahren mit dem Roller angefangen. Wenn er vorne 2 Räder hat, steht er von ganz alleine.
    er hat den im Urlaub gekauft. es gibt es aber auch online https://www.decathlon.de/city-roller-scooter-b1-kinder-ohne-blende-id_8338477.html
    ist auch nicht teuer. Aber Achtung! ein Trittbrett dazu kaufen. Sonst kann Kind nicht daruf stehen.
    gibts sicher auch wo anders zu kaufen. Der ist halt praktisch, da er mitwächst.
    Wenn meine Kleine in das Alter kommt, besorgen wir auch so einen Roller.
  • meine hat so einen Roller mit 3 Rädern seit sie 1 ist =)) MIT Helm natürlich!
    und sie liebt ihn noch immer jetzt is sie 2,5 und sie kann schon gut fahren, macht noch immer Spass
  • Wir haben ein Motorrad von Bobby car das hat schön breite Reifen und da hat sie sich leichter getan als bei einem normalen Laufrad.
  • Wir hatten den Roller, da können die Kids kaum umfallen wegen der breiten Reifen:befa67f0-5108-11e8-8da0-99edf8a7d0f3.jpeg
  • @Saskia1980 ja genau so ein Motorrad meinte ich :3
  • MauMauMauMau

    1,178

    bearbeitet 6. 05. 2018, 11:08
    b44b2pb1cztq.jpg
    osg4eskoxdwd.jpg

    Livia wird im August 2 und fährt schon ganz gut mit dem Laufrad von puky (das kleinste) oder mit ihren puky wutsch, den liebt sie auch.
    claudschgiStieglitz
  • Meine Neffen haben ein pukylino und ein Bobby car bekommen und zum zweiten geb dann ein Laufrad ... meine große hatte auch ein bobby car und mit 2 ein Laufrad 😊
  • Mit 14 Monaten gabs das bobby car.
    Mit 1,5 j auch so ein breites Motorrad und ein puky wutsch
    Zum 2. Geburtstag gabs das laufrad.
  • Das Bobby car haben wir . Auch einen Roller haben wir . Jedoch steht er da drauf mit beiden Beinen und wartet bis man ihm antaucht.


    Bei den breiten Motorrädern. Da hatte meine Tochter eines. Und die kam mit dem kleinen lenkradius nicht so richtig klar . Sie hatte ein Benny bike davor . Jedoch finde ich dies nicht mehr zu kaufen.
  • Also gebraucht auf will haben gibts genug benny bikes noch.
  • Wir möchten dem Babylöwen zum 1. GEBURTSTAG auch ein Gefährt schenken.. könnt ihr da was empfehlen?
  • Zum 1. Geburtstag gab es bei uns das Puky wutsch und mit 2,5 dann ein Laufrad. Bei den Schwiegereltern steht noch so ein Motorrad mit breiten Reifen.
  • Bei uns gabs auch das Puky wutsch zum 1. Geburtstag! :)
  • Bei uns das Pukylino aber mein kleiner fährt jetzt mit 17M immer noch nicht damit. Puky Wutsch ist erst ab 80cm, die haben wir auch immer noch nicht.
  • Ich möchte mich h bei euch für die Zahlreichen Komentare bedanken .

    Wir haben uns für ein Motorrad von BIG entschieden . Da es so wie ihr gesagt habt breite Räder hat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum