Hallo.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrzeug für Kinder die schon vor dem zweiten Geburtstag passen.
Mein Sohn liebt es mit mir am Roller zu stehen oder Fahrrad zu fahren. Alle Fahrzeuge sind toll. Aber das Laufrad passt ihm noch nicht so richtig.
Kommentare
3,580
Mit 3,5j gabs das fahrrad das innerhalb von 10min beherrscht wurde (ohne stützen)
Bzw zu roller mit 3 rädern könntest du auch probieren.
32
er hat den im Urlaub gekauft. es gibt es aber auch online https://www.decathlon.de/city-roller-scooter-b1-kinder-ohne-blende-id_8338477.html
ist auch nicht teuer. Aber Achtung! ein Trittbrett dazu kaufen. Sonst kann Kind nicht daruf stehen.
gibts sicher auch wo anders zu kaufen. Der ist halt praktisch, da er mitwächst.
Wenn meine Kleine in das Alter kommt, besorgen wir auch so einen Roller.
2,377
und sie liebt ihn noch immer jetzt is sie 2,5 und sie kann schon gut fahren, macht noch immer Spass
1,821
866
1,821
1,195
Livia wird im August 2 und fährt schon ganz gut mit dem Laufrad von puky (das kleinste) oder mit ihren puky wutsch, den liebt sie auch.
1,526
2,838
Mit 1,5 j auch so ein breites Motorrad und ein puky wutsch
Zum 2. Geburtstag gabs das laufrad.
1,191
Bei den breiten Motorrädern. Da hatte meine Tochter eines. Und die kam mit dem kleinen lenkradius nicht so richtig klar . Sie hatte ein Benny bike davor . Jedoch finde ich dies nicht mehr zu kaufen.
3,580
92
2,056
1,195
5,362
1,191
Wir haben uns für ein Motorrad von BIG entschieden . Da es so wie ihr gesagt habt breite Räder hat