Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche andere Mami's aus dem Bez. SD, RI

Hallo,

ich würde mich freuen, andere Mami's aus dem Bez. SD oder RI kennen zu lernen für den Austausch, evtl. Treffen mit den Babies, gemeinsam spazieren gehen etc. :).

Mein Sohn ist 4,5 Monate alt (erstes Kind) und wäre toll, wenn sich her wer finden würde, wo das Baby ziemlich gleich alt wäre damit sie auf dem selben "Level" sind.

Vielleicht geht es ja anderen Mami's auch so, dass ein Kind zwar wirklich das größte Glück ist... aber irgendwie ist man doch auch viel alleine daheim und es fällt einem da manchmal doch ein bisschen die Decke auf den Kopf.

Liebe Grüße,
Gänseblümchen
Merylyn

Kommentare

  • bearbeitet 7. 05. 2018, 13:18
    Gulasch22 Bist du eine Mami aus dem Bez. SD oder RI :3 ?
  • Hi Blümchen, meine kinder sind zwar schon älter, aber wenn dir mal die Decke auf den Kopf fällt so wie mir, springe ich gerne mal ein. Auch wenn du Fragen od so hast helf ich dir gerne mit Rat und Tat. Habe 4 Prächtige Kinder, zw 15 und fast 5 wobei die kleinste ein extremfrühchen war. Also es gibt fast nichts was ich nicht schon kennen würde. In dem Sinn. LG und viel freude mit dem Kleinen!! Elisabeth
  • Hallo :)
    Ich komme aus Ried ☺️
    Mein kleiner wird im April 3 Jahre alt.
    Glg Babsi :)
  • Bin aus Bez. Schärding, hab 2 Söhne und jetzt bekommen wir noch Zwillinge!! Lg

  • mamiandi schrieb: »

    Bin aus Bez. Schärding, hab 2 Söhne und jetzt bekommen wir noch Zwillinge!! Lg

    Cool ich habe auch zwillinge! 😊
  • Von wo bist du? Wie alt sind sie??

  • mamiandi schrieb: »

    Von wo bist du? Wie alt sind sie??

    Aus Pregarten. Werden im Mai 2 Jahre - ich glaubs selbst kaum😲😉
  • Wie wars für dich am anfang mit zwillingen??
  • Relativ entspannt 😊
    War nach ca 1 Monat allein mit den Babys aber es klappte gut. Natürlich war das stillen sehr anstrengend und alles aber im großen und ganzen waren sie sehr brave Babys, haben viel geschlafen und waren meist zufrieden.

    Anstrengend sind die erst jetzt, habe sowieso das Gefühl sie holen jetzt alles nach was sie im 1.jahr "verpasst" haben🤪
  • Ich bin schon sehr gespannt! Mein erster war ja ein richiges vorzeige baby, dann kam der zweite und der hat nur geschrien! Ich hatte wirklich zwei extreme! Also wenn die zwillinge eine gute mischung draus wären, wär ich zufrieden!!! 😅
    _Simone_94_24
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland