Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis gesucht St. Pölten - Umgebung - Krems

Hallo!

Ich (28) bin auf der Suche nach Mamis aus St. Pölten - Umgebung - Krems für Treffen, Aktivitäten ...

Habe eine kleine Tochter, wohne nahe Krems und freue mich über neue Bekanntschaften :)

Kommentare

• Hallo, wie alt ist denn deine Tochter? Und von wo bist du genau?

Ich wohne zwischen Krems & St.Pölten und werde im August Mutter :-)
  • sim0nesim0ne

332

edited 20. April, 08:00
    Hallo! @Grinini @M92 Ich bin 26, auch aus St. Pölten und habe am 05.05. ET 😊Lg
  • Hallo werdende Mamis! =)

Meine Kleine ist ein Monat alt! Wie süß, sind dann alle ungefähr im selben Alter o:) Wir wohnen in Statzendorf und ihr?
  • @Grinini Ja total 😅 Wir wohnen direkt in St. Pölten
  • Hallo an alle Mamis, ich wohne ca. 10-15 Minuten von St. Pölten entfernt und habe einen Sohn er ist 5 Monat alt und mein Freund hat noch eine Tochter die ist 2 Jahre alt. LG Caro
  • Hallo.
    @Caro96 in welche Richtung denn?

Wir wohnen zwischen Tulln und St. Pölten, nach Krems ist es auch nicht all zu weit. Ich (26) habe eine Tochter die bald 3 wird und einen Sohn mit 1 Jahr.
    Lg
  • Hallo!
    Ich (32) bin eine werdende Mami aus Krems. Unsere Prinzessin kommt im Februar! Es wird unser erstes Kind!
  • Hallo,

wor wohnen zwischem St. Pölten und Tulln. Nach Krems brauchen wir ca 15min. Unser Mädl ist 14 Monate alt, ich 33 =)
  • Hallo,
    ich selbst bin 30 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann, einen Sohn der Morgen 6 Monate alt wird. Wir wohnen in 3550.

Liebe Grüße Verena
  • Halli ich bin aus st.pölten...
    Und hab noch keine kinder auch keine ssw vorab...
    Wir sind noch am basteln
    Lg😋
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland