OT: Weltjournal - Wer schaut noch?

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 19. 04. 2018, 10:27 in Freizeit & Spaß
Hallo alle,

Ich bin ja seit Jahren ein großer Fan vom Weltjournal und Weltjournal+ (allein dafür zahle ich gerne meine GIS-Gebühren). Ich eröffne mal hier einen Thread, weil gerade die gestrige Sendung über ein faires, nicht gewinnorientiertes Landwirtschafts- und Agrarprojekt zur Essenversorgung, super interessant war. Immerhin werden über 1 Millionen Menschen mit Produkten aus biologischer Landwirtschaft versorgt und die Bauern erhalten faire Preise.

Und prinzipiell werde ich (oder gerne wer anderer) vielleicht hier immer wieder mal den Link zu einer Reportage de Weltjournals posten und dann kann sich ja eine kleine Diskussion rund um das Thema oder eben nicht entwickeln. :)

Hier 7 Tage zum Nachsehen:
http://tvthek.orf.at/profile/Weltjournal/1328

Wer hat's noch gesehen? Ich finde, da bekommt man sofort Lust mitzumachen. Die Bequemlichkeit eines Supermarkets nur weniger Verpackung, faire Preise für die Herstellung und ohne Pestizide, GMO und Gifte. Sicher auch für unsere Babys und Ihre Zukunft besser.

Lieben Gruß
Admin
delphia680

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum