Dr. Sommergruber SALK Salzburg

Hallo ihr Lieben!
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Dr. sommergruber im SALK Salzburg?
Erfolgsberichte wären toll!! ;-)
Lg

Kommentare

  • Hallo!
    Also ich bin auch auf der Gyn und Repro und die FAs sind alle sehr nett. Vor drei Wochen wurde bei mir eine IUI gemacht und das ist alles ganz korrekt abgelaufen. Und ich habe vor drei Tagen erfahren, dass ich schwanger bin - nach 2 Jahren voller Verzweiflung hat es gleich geklappt. Ich kann die F3 nur weiterempfehlen!
    Liselotte
  • @sunny_mum_to_be herzliche Gratulation zur Schwangerschaft 😍
    sunny_mum_to_be
  • bearbeitet 14. 05. 2018, 12:05
    summerbreeze1 schrieb: »
    @sunny_mum_to_be herzliche Gratulation zur Schwangerschaft 😍

    Danke! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, was beim Kontrolltermin übermorgen rauskommt. Hoffentlich geht's dem Kleinen gut :)
  • @sunny_mum_to_be bestimmt wird alles gut sein 😊
    sunny_mum_to_be
  • bearbeitet 14. 05. 2018, 12:05
    @sunny_mum_to_be Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich! :*

    Ich hatte am 30. April Punktion! Vielleicht haben wir uns sogar vorher mal gesehen! :)

    Bei mir war eigentlich auch immer alles ok, die sind halt alle sehr reserviert, lachen können die selten!

    Die Punktion bei diesem Versuch war das reine Chaos, ich hatte drei Anästhesisten "Lehrlinge", die sind herumgewuselt und waren total nervös, die Sticker fürs EKG haben sie 10 mal abgerissen und wieder neu geklebt, dann hatte ich die Dinger in den Haaren, während aber schon die Betäubung lief und dann gings unten schon los waren die oben noch gar nicht fertig! Dann haben die sich noch aufgeregt das ich nicht konstant und ruhig atme! :(
  • Das stimmt, aber sie arbeiten dafür schon professionell, zumindest war ich bisher gut aufgehoben und wurde quasi durchgehend betreut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum