Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wie viele Zähne haben eure 8 Monate alten Baby's?

edited 22. April, 10:31 in Entwicklung & Erziehung
Hallo. Wie viele Zähne haben eure kleinen mit 8 Monaten? Mein kleiner hat 5. Jede Woche kam ein Zahn und der 6te kommt auch jederzeit.

Kommentare

• Meine Tochter ist 10 Monate und hat 0 Zähne, nicht mal was in Sicht...
  • Meine grosse hatte mit 12 Monaten alle 20 Milchzähne. (mit 12 wochen den ersten)
    Bei den zwillingen hat Raffael mit 6,5 Monaten noch kleinen, bei Sebastian kommt gerade der 3.
  • Noah (8 Monate) hat noch keinen Zahn 😉
  • Mit 8 Monaten 8 Zähne, jetzt mit 14 Monaten 16 Zähne :D
  • Mein kleiner hat mit 8 monaten 2 zähne ganz heraußn u die oberen 4 kommen grad gleichzeitig :o
  • Zwei mit 9 1/2 Monaten =)
  • Kind 1: mit acht Monaten 0 Zähne... (mit einem Jahr den ersten)
    Kind 2: mit acht Monaten 0 Zähne... (mit 10 Monaten den ersten)
    Kind 3: mit acht Monaten 2 Zähne... (mit 8 Monaten den ersten) \:D/
    Jetzt wird er bald 11 Monate und Zahn 3&4 sind am kommen! :p
  • Mit fast 10 Monaten 1 und ein spitzerl 😁
  • Mit 8 Monaten 4 und 6 Zähne
    Nasty
  • 2 Zähne mit 9,5 Monate
  • Meine Tochter hat mit 9 Monaten den ersten Zahn bekommen ...
    juppidu
  • 1. Kind mit 11 Monaten den ersten Zahn
    2. Kind mit 9 Monaten
  • Wie unterschiedlich alle sind
  • Meiner hatte mit 8 Monaten 8 Zähne (alle Schneidezähne)
  • izimeizime

762

Symbol
    edited 16. April, 21:35
    Die Tochter einer Freundin is 8 Monate und hat 8 Zähne

Die Zwillinge meiner Schwägerin haben ihre ersten Zähne mit 9 Monaten und 1 Jahr bekommen und ihr dritter Schlumpf ist jetzt 3 Monate und hat jetzt schon die typischen knubbeln 🙈

Von meiner besten Freundin der Sohn hat seinen ersten mit genau 12 Wochen bekommen 🙈

Also unterschiedlicher geht’s kaum 🤣
  • Meiner ist jz neun Monate und hat schon drei... und drei kommen aber gerade noch..
  • First Lady hatte 8 Zähne, die zwillinge jetzt einmal 7 (8. Im Anmarsch) und einmal erst 2 ;)
  • mit 8 monaten 2
    jetzt mit 11 monaten 5 zähne
  • Meine Kinder haben recht früh begonnen mit ihren Zähnen... Meine Tochter war damals 5 Monate und hat gleich 2 Zähne auf einmal bekommen. Sie war dann mit allen fertig da war sie ungefähr 2.

Mein Sohn hat mit 4 Monaten seine ersten 2 Zähne bekommen und jetzt mit 14 Monaten hat er 8 und die nächsten 3 kommen schon durch

• Die große hatte mit 8 Monaten 4 Zähne (den ersten mit 6 Monaten), der kleine ist jetzt 8 Monate und bekam vor einer Woche den ersten und diese Woche den zweiten.
  • 7 Monate - 2 Zähne 😊
  • 10 Monate und 4 Zähne wobei die oberen zwei erst vor 2 Wochen durchgebrochen sind
  • Meiner wird in einer Woche 8Monate alt und hat seitdem er 6 Monate alt ist 6 Zähne. Die oberen 4 sind alle innerhalb einer Woche rausgeschossen :o
  • Meiner hat zwei, Nummer drei kommt gerade
  • Helena hatte mit 8 Monaten 6 Zähne (und zwei waren halb draußen)
    Jetzt - mit 2 - fehlen noch die letzten Backenzähne, dann sind alle da.
  • Mein Zwerg hat mit seinen 8 monaten noch keinen einzigen Zahn
  • Meiner ist inzwischen fast ein Jahr und hat noch keinen Zahn 😂
  • Unser Zwerg hat mit 5 1/2 Monaten die ersten zwei Zähne gleichzeitig bekommen =)
  • 8,5 monate - kein zahn

Der große hat auch erst kurz vorm 1. Geb. Seinen erszen bekommen
  • Unsere süße ist 11 Monate und hat noch keinen einzigen ;)
  • Meine Maus hat vor 2 Wochen mit 4,5 Monaten ihre ersten 2 zähnchen bekommen :x
  • Mit 8 Monaten hat Klara jetzt 4 Zähne 🙂
  • Wir hatten mir 8 Monaten 6 Zähne und mittlerweile mit 18 Monaten 16 wobei die letzten 4 hinteren Backenzähne gerade kommen , er hat immer 4 auf einmal bekommen außer die ersten 2 Schneidezähne sind zu 2 unterwegs gewesen gg

LG
  • Carola9Carola9

1,358

Symbol
    edited 26. Juli, 19:09
    Mit 8 Monaten hatten wir 7 Zähne :3 Jetzt ist sie 9 1/2 Monate und hat 8.
  • Marcel ist bald 10 Monate und immer koch zahnlos
  • Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und hat erst fünf Zähne :)
  • Mäuschen ist morgen 8 Monate und hat 6 Zähne
  • Jungs sind Jetzt 10 Monate, einmal 10 Zähne, einmal fast 5
  • 9 Monate und 6 Zähnchen. 4 Oben und 2 Unten. Die letzten 3 Zähnchen oben kamen zeitgleich letzten Monat
  • In einer Woche 9 Monate alt und 2 Zähnchen 😬
  • Mit 8 Monaten hat mein Sohn jetzt 2 Zähne (die hat er mit 6 bzw 7 Monate bekommen)
  • Unsere Tochter hatte ihren ersten Zahn 7 Tage nach ihrem ersten Geburtstag 😂
  • Das ist extrem unterschiedlich, hier sieht man es wieder :)

Mein kleiner Schatz ist jetzt 9 Monate und hat seit dem 6. Monat 2 Zahnis.. der 3. kommt jetzt durch 😅
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland