Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

IVF im Goldenes Kreuz

DibaDiba

1

bearbeitet 12. 04. 2018, 07:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr Erfahrung mit goldenes Kreuz Klinik hattet? Wir haben uns nach 5 Jahren grundlos unerfüllten Kinderwunsch für goldenes Kreuz entschieden. Ich weiß noch nicht, ob ich gleich mit IVF anfangen sollte oder doch mit Hormonsimulationen oder IUI?! Mir läuft die Zeit davon!! Bin 37 und keine Hoffnung mehr an natürlich schwanger zu werden!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland