Probleme mit der Chefin

Hallo ihr lieben, momentan weiß ich nicht weiter und ich würde mir gerne mal eure Meinung und euren Rat einholen.

Derzeit bin ich in der 12.ssw und mir geht es nicht so super. Die „üblichen“ Beschwerden machen mir ziemlich zu schaffen und ich bin total kraftlos.
Ich arbeite als Kellnerin und habe in der Arbeit unter anderem auch mit KH-Patienten zu tun. An manchen Tagen bin ich mit unserer Küchenkraft alleine, zwar arbeitet sie wenn Zeit ist draußen im Service mit aber komplett alleine kann ich sie nicht lassen falls Essen bestellt wird oder mehr los ist. Das bedeutet obwohl ich weiß, dass ich mich eigentlich ausruhen darf wenn ich mal eine Pause brauche es oft nicht wirklich möglich ist. Reguläre Pausen gibts bei uns auch nicht außer Zigarettenpausen. Auch die 11 Stunden arbeitstage machen mich fertig und soviel ich weiß sind 11 Stunden auch nicht mehr erlaubt? 🤔

Vor 2 1/2 Wochen war ich 4 Tage krankgeschrieben da ich mit einer Grippe zu kämpfen hatte. Verstanden hat das in der Firma niemand, deshalb hab ich mich obwohl ich noch nicht ganz fit war wieder gesundschreiben lassen und bin arbeiten gegangen. Heute bin ich wieder in KS gegangen da es mir überhaupt nicht gut geht. Als ich meine Chefin darüber informierte wurde ich am handy übelst -sorry- zur sau und fertig gemacht. Sie versteht nicht dass ich halt im moment nicht mehr so kann wie vor der ss.
Sie wollte wissen was genau ich habe und als ich ihr sagte dass ich krankgeschrieben bin, es mir nicht gut geht und genaueres keiner außer ich wissen muss, fing sie an mir (nett gesagt) einzureden dass das kein Grund für einen KS ist und sie gesetzlich am längeren Hebel sitzt und recht drauf hat die genaue Begründung zu wissen.