Gentests

Hallo liebe Mädels.
Wer von euch ist auch in Wels Viva neo in Behandlung für eine icsi?
Wer von euren Männern hat einen Genetik Test machen müssen und wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?
Danke schon mal. Lg

Kommentare

  • Kenn mich mit den foren noch nicht so ganz aus, wie kann ich ein eigenes thema erstellen? Danke für deine hilfe ☺️
  • klick einfach auf den Link den dir @Nasty gepostet hat ;) Da findest du lauter liebe Mädels die dir themenspezifisch super weiterhelfen können! Alles liebe.
  • @lilly0302 also es kommt einerseits darauf an was du genau testen hast lassen.

    Mein Mann und ich haben uns testen lassen ob denn auch alles mit unseren Chromosomen passt, da ich schon viele Fehlgeburten hatte.
    Zudem habe ich noch eine genetische Untersuchung machen lassen für bestimmte Gerinnungswerte.

    Die Wartezeit liegt auf jeden Fall bei 4 Wochen. Eine Freundin von mir hat medizinisches Labor studiert und die hat mir das so erklärt, dass die Aufbereitung so lange dauert.
    Zudem kommt z. B. im AKH noch die Wartezeit bis die Geräte voll befüllt sind. Ein nur halb gefülltes Gerät wird nicht einfach gestartet und dann muss ja auch noch der Befund geschrieben werden.

    Bei der genetischen Untersuchung von meinem letzten Embryo habe ich 5 Wochen gewartet bis das Testergebnis eingetroffen ist.

    Vielleicht hilft dir das etwas weiter auch wenn es nicht in einer Kiwu-Klinik war.
  • Dankesehr @antjeBei ihm wird getestet ob er eventuell träger eines defektes ist soweit ich mich da richtig ausgekannt habe. Sie haben zwar gesagt dass da ziemlich sicher alles passt aber der test muss sein.
  • Mein Mann und ich haben beide einen Genetik Test in der KiWu Klinik Tiny Feet in Wr. Neustadt machen lassen. Die senden solche Tests nach Linz ins Keplerinstitut. die Wartezeit war der Horror. Gesagt wurde uns 4-6 Monate. Das Ergebnis waren 8 lange Monate wo wir nichts machen konnten, da die Ergebnisse wichtig waren für unsere weiteren Behandlungsschritte.

    Wir haben dann diese Klinik verlassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland