Bezirk Wiener Neustadt und Neunkirchen - Nipt und Nackenfalte

Hallo =)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und bei wem beim Nackenfalten messen und NIPT? o:)

Ich bin unentschlossen momentan ob bei Dr. Stajanovic im KH Wiener Neustadt, bei Dr. Faltl in Wiener Neustadt oder Dr. Burger in Neunkirchen.

Danke für eure Antworten.

Lg

Kommentare

  • Ich kan dir nur vom Organscreening berichten . Ich war jetzt bei Dr. Burger in Mödling im KH. Sehr nett fachlich auch sehr kompetent. Hat lange und ausführlich alles erklärt.

    2015 war ich bei Stejanovic in Wr. Neustadt im KH. Er ist fachlich auch top, vl nicht so die Sympathie Kanone. Dafür gab es ein tolles 3D Bild.

  • Ich war combined test und organscreening bei fr dr faltl, wirklich top ! Sehr genau, erklärt alles bis ins kleinste detail, top !! Im inet findet man glaub ich auch nur gute bewertungen von ihr :3
  • ich war in der Zehnergürtel Ordi aber nicht bei der Faltl sondern beim Dr. Tschak. Und Organscreening hab ich beim Burger machen lassen weil der Dr. Tschak grad auf Urlaub war. Ich persönlich fand Dr. Tschak viel sympathischer.
    Auch mein Freund fand das. Ausserdem nahm sich Dr. Tschak so viel Zeit und misste alles doppelt und dreifach nach bis er sich sicher war. Kann ich nur Empfehlen.
  • Die freundin, die mir die ordi empfohlen hat, war auch beim dr. Tschak und auch voll begeistert von ihm
  • Ich kenne beide Ärzte und kann dir die Frau Dr.Faltl empfehlen. Stojanovic war mir persönlich wenig sympathisch, aber meine Nachbarin war zufrieden bei ihm...
  • Dr. Tschak kenn ich vom KH, der ist auch sehr empfehlenswert
  • @EvaMaria92 wird die Blutentnahme beim Combined Test gleich ausgewertet oder musstest du wieder kommen?

    Danke für eure Hilfe, ich werde mir heute einen Termin ausmachen, bei Dr. Tschak oder Dr. Faltl, das entscheide ich dann spontan.

    Lg
  • Ich habe auch den Combined Test gemacht und bei mir wars so das er mich angerufen hätte, wenn etwas nicht gepasst hätte.
  • @Amy1985 ich wurde 1 tag später von der fr dr faltl persönlich angerufen, sie hat mir nur bescheid gegeben, dass die wahrscheinlichkeiten noch viiel geringer sind nach den blutwerten und alles passt =)
  • Danke an alle. Hab am 25. Termin bei Dr. Tschak. Dr. Faltl und er sitzen eigentlich in der selben Ordi, zumindest ist es die selbe Ordinationsassistentin.

    Lg
  • Amy1985 schrieb: »
    Hallo =)

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und bei wem beim Nackenfalten messen und NIPT? o:)

    Ich bin unentschlossen momentan ob bei Dr. Stajanovic im KH Wiener Neustadt, bei Dr. Faltl in Wiener Neustadt oder Dr. Burger in Neunkirchen.

    Danke für eure Antworten.

    Lg

    Dr Michael Burger ... toller Pränataldiagnostiket
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum