BabyForum.at Newsletter Update

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 27. 03. 2018, 20:27 in Intern
Hi alle,

Ich möchte dieses Thema nutzen um aktuelle Aussendungen des BabyForum.at Newsletters hier zu veröffentlichen. Zugleich hinterlege ich hier gleich den Link mit dem man sich zum Newsletter anmelden kann. Für jene interessant die den Newsletter verfolgen möchten und auch, weil sich ja auch mehr und mehr Leute von Facebook abmelden.

Zum Newsletter anmelden könnt ihr euch hier:
https://www.babyforum.at/service/newsletter.html

Der aktuelle Newsletter im März '18:
https://us6.campaign-archive.com/?u=54e73b5cb94e2b7d981899125&id=0e82c025b5

Liebe Grüße
Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum