Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Sag was Nettes

Liebe Forumsmitglieder,

ich hab mir gedacht ich starte einen Thread der dazu da sein soll, nette Dinge, positive Gedanken/Zitate immer an den User zu richten, der vor einem gepostet hat. Es können positive Aussagen sein, die direkt den User betreffen also zB ich finde toll, wie du bist, weil ... ,Xy gefällt mir an dir sehr, ... oder wenn man zu wenig über den Vorposter weiß oder es aus einem anderen Grund schwieriger ist (weil vielleicht schon x-mal das Gleiche kam) auch nette Gedanken oder Zitate. Wenn möglich auch immer mit Verlinkung des Users, denn positive Benachrichtigungen bekommt man glaube ich gerne.

Ich hoffe hiermit auch die Stimmung etwas zu heben und freue mich über rege Teilnahme. Der 1. Poster darf sich noch aussuchen, wem er ein Kompliment machen möchte.
claudschgiBabsi123ichx123mmamiAlaska_83Kathy90

Kommentare

  • TnghtsTnghts

    910

    edited 23. März, 21:14
    @IreneG ich finde das ist eine tolle Idee von dir und fang dann doch mal gleich bei dir an!
    Ich Stolper hier im Forum öfters über deinen Namen. Du gibst gern Ratschläge, fieberst mit, freust dich mit anderen, sagst aber auch genauso deine Meinung. Du bist für mich die „Forum-Mami“ hier: überall dabei und stets darauf bedacht, dass es allen gut geht! Dein Engagement hier ist bewundernswert und ich würd dir am liebsten nen dafür Blumenstrauß schenken! 😊
    kathi_kaboomIreneGLilie821und1istgleich4suusiarti000
  • Tolle Idee

    @Tnghts ich finde dsss du eine ganz starke Frau bist
    Die doch viel durchmachen musste aber doch immer so ein „Sonnenschein“ ist und du bist immer mit Freude dabei 🌸🌼
  • @Hanni2014
    hab ich schon öfter gelesen, kenn ich aber leider sehr wenig. Du wirkst aber sehr sympathisch und dein Ava gefällt mir. :D
    IreneG
  • @Ponine besonders mag ich an dir, dass du sehr aktiv im Fragespiel Thread bist ;) und ich (hab extra recherchiert bis Jänner) noch keine negativen Posts gelesen habe. Ich wünsche dir weiterhin deine anscheinend positive Einstellung zu bewahren! Sowas ist selten!
    Ponine
  • @IreneG ich schätze deine offene und ehrliche direkte Art. Du zauberst vielen ein Lächeln auf die Lippen mit deinem Schmäh 😘
    IreneG
  • @Justme88
    Ich lese immer wieder von dir ganz liebe und nette posts.
    Du weist einiges und kochst viel seh ich beim was koche ich Thread und stillst.
    Hast immer gute Ratschläge :D
    Leider.find ich keinen Blumen smily ;)
    IreneG
  • @wunsch_fee ich lese deine Koch-&Backposts ganz gerne und empfinde dich als eine einfühlsame und sympathische Userin :)
    IreneG
  • @delphia680 Ich finde, dass du immer eine ganze Menge beitragen kannst bei allen möglich Fragen und schätze deine hilfsbereite Art und das du es irgendwie schaffst in jeder Situation stets das richtige zu sagen. =)
    IreneGdelphia680Lilie82ichx123
  • Hoppla ich glaub ich hab das falsch gelesen das man selber markiert werden sein sollte... Sorry, bin wieder voll rein ims fettnäpfchen. naja ich hoffe die Person freut sich trotzdem ;)
    IreneG
  • @ifmamkl89 ich finde es toll, wie hilfsbereit du in den diversen Threads bist. Du bist eine Bereicherung hier im Forum und sicher auch für deine Familie!

    So, die nächste darf @Kaffeelöffel ein Kompliment machen :3
    ifmamkl89ichx123
  • @Kaffeelöffel ich finde es toll das du so hier so aktiv bist und den Mädels im Geburtsthread immer bei ihren Fragen helfen magst. Und ich bin schon häufig über Threads gestolpert in denen du jemandem der traurig war aufbauende Worte gespendet hast! Bleib so :D
    IreneGKaffeelöffel
  • @delphia680 wann immer man dich liest, liest man dich sehr respektvoll, freundlich und fair. Selbst bei schwierigen oder unguten Themen bleibst du eben fair. Man merkt, du überlegst bevor du schreibst, bist aber auch ehrlich und hast auch gute Tipps und ratschläge auf Lager.
    IreneGKaffeelöffelLilie82dinkelkornKatrinEdelphia680ichx123Kathy90
  • Ich lese @Isus Beiträge sehr gerne. Ich mag ihren Schreibstil und finde die Posts immer sehr nett zu lesen. Die Wortwahl, als auch den Inhalt finde ich sehr gut.


    Nein, ich möchte jetzt nicht dauernd was positives hören, aber ich finde es so schade, dass der Thread so wenig voll ist. Es sollte viel mehr positives geben!
    IreneGIsusdelphia680ichx123
  • @Ponine
    es ist oft wirklich schwierig, weil man auch keinen 0815 Satz da lassen möchte. Sondern wirklich auf den User bezogen.

    Das ist bei dir recht schwierig, weil du am meisten im Fragespiel aktiv bist.

    Ich mag aber deine ruhige, sachliche Art wenn du Tipps gibst und ich mag den Hund auf dem Bild :D
    IreneG
  • @Mutschekiepchen
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne, vorallem wenn du von Mini Midi und Maxi erzählst ;) Apropos: wie wird das kleinste heissen? Minimini? : D

    Ich hab das Gefühl, dass du eine sehr ehrliche Person bist. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und scheust auch keine Konfrontation.
    MutschekiepchenIreneG
  • @BeLa
    Leider kenne ich dich gar nicht (bin neu hier), aber deinen Name "BeLa" gefällt mir sehr :D Ich hoffe auf jeden Fall, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen (bezüglich Babys) und ich bin mir sicher, du bist eine gute, nette und ehrliche Person ;)
    IreneG
  • @Alaska_83 kenne dich leider wenig aber du bist oft in Fragespiel (was ich auch sehr gern habe) scheinst eine ganz nette Person zu sein und ich wünsche dir bald schwanger zu sein 🌼🌸
    IreneGAlaska_83
  • @Hanni2014 ich lese immer wieder nette hilfreiche Kommentare von dir. Ich schätze deine fröhliche Art.
    IreneG
  • Ich tanz jetzt einfach mal aus der Reihe und nenne mal User zu denen ich mir schon oft etwas gedacht hab- bissi Schwung ins positiv Rad geben. Ich denke das ist okay? ;)
  • @Justme88 ich finde es toll, dass du hier dein Wissen über Reboardersitze weitergibst und immer wieder drauf aufmerksam machst! Hab deine informativen Beiträge schon in mehreren Threads gelesen :3
    Außerdem wirkst du sehr sympathisch und fröhlich!
    IreneG
  • @IreneG ich steh toootal auf dein Haus und würde am liebsten mal rüber kommen und es als Ganzes anschauen :3 Ihr habt einen tollen Geschmack und im HausbauThread hat man immer viele Infos mitnehmen können und auch viel inspirierendes gelesen/gesehen. Vielen Dank dafür! Auch für deine Mühe beim Wichteln -auch ein herzliches Dank an den braven Gatten ;)
    IreneG
  • IreneGIreneG

    3,862

    Symbol
    edited 26. März, 09:09
    @delphia680 ja bitte! Wollte das demnächst schreiben! Danke, dass du mir vorgegriffen hast. Mir hat es ja eigentlich bei @Kaffeelöffel schon gefallen <3
    delphia680
  • @delphia680 finde ich toll

    Dann fang ich mit dir an 😊😊😊

    Egal zu welchem Thema du hast immer tolle Tipps und schreibst immer so fröhlich und respektvoll
    Und du versuchst immer zu helfen
    Finde ich echt toll und es freut mich immer von dir zu lesen 🌸🌼🌼🌸
    IreneGdelphia680
  • @Dodolein ich finde es sehr sehr toll wie du dich immer in unseren Kurvenmurks reinwurschtelst und so oft tolle Ansätze und fertige Lösungen lieferst! Stehst mit Rat und Tat zur Seite und machst es einem leicht das ganze zu Verstehen. Und du weißt wann und wie du einen auch mal aus dem Gedanken Wirrwarr herausholen kannst :3 Vielen Dank für deine Unterstützung!
    IreneGTiinkerBell
  • @ricz mir persönlich gefällt deine Einstellung zum Thema Hausübung sehr gut! Außerdem bist du eine fleißige Userin die auch immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht! Danke dir dafür!

    @delphia680 ihr könnt uns gerne besuchen kommen ;) Wenn du willst kann ich dir per PN noch ein paar Fotos schicken. Bin gerade sehr stolz auf unsere fertigen Badezimmer! Freut mich sehr, dass es bis jetzt so gefällt!
    delphia680riczdinkelkorn
  • @Kristl und @Sabsn95 ich danke euch für die letzten 2 Jahre, ohne euch wäre ich wahrscheinlich schon verzweifelt =))
    KristlIreneGdelphia680
  • 2 Jahre schon <3 so toll und auch wundervoll euch an meiner Seite zuhaben @Sabsn95 @Cookie1985
    IreneGdelphia680Melody
  • @antje unser wandelndes GynLexikon :p Zu dir fallen mir ein paar Eckpunkte sofort ein -immer hilfreich -extrem belesen -nicht verzagen antje fragen -immer positiv -Testreihenjunkie Und neben dem was ich von dir aus dem Forum vermutet habe kann ich auch aus der kurzen rl Begegnung sagen das du ein sehr sympathischer Mensch bist. Behalt deine positive Art und ich wünsche dir so sehr das bald ein kleiner Knopf einzieht!
    IreneGKristlichx123antje
  • @mimimi und @ichx123 Ihr beiden seid für mich die "Hibbelthread-Listenführerinnen" schlechthin!

    Ich möchte euch nochmal ganz laut DANKE sagen, für die Wochen, Monate oder Jahre die ihr zuverlässig und mit Freude die Liste des Threads geführt habt!
    Meinen größten Respekt habt ihr dafür!!

    :* :* :*
    delphia680IreneGichx123mimimi
  • @IreneG Ich finde es super, dass du diesen Thread eröffnet hast <3 - wollte das nur los werden, obwohl ich keine große Posterin hier bin!

    @Nasty du bist eine meiner besonderen Heldinnen hier <3
    IreneGLilie82
  • mimimimimimi

    2,815

    edited 30. März, 16:40
    @Wunschkäfer oooooh danke meine liebe. Die Liste hat viel Spaß gemacht und noch mehr als ich dann als schwanger drinnen stand =)

    Und ich fand und finde die Zeit mit @puppy2015 und @bergblume und @Sonnenscheinchen1986 und @Nasty und @doppeljackpot_83 und @Caudalie und @himmeltau und @Lilie82 und @Mondstein und @melisse in "unserer" Gruppe ganz toll!!! (Sorry falls ich wen vergessen habe) wir haben uns immer so toll unterstützt.
    doppeljackpot_83IreneGLilie82WunschkäferCaudalie
  • TnghtsTnghts

    910

    edited 30. März, 18:07
    ...hier lernt man manchmal Menschen kennen, die mit einem mitleiden und sich mitfreuen und einem manchmal einfach eine Freude machen wollen..
    die Liebe @123Emma wollte genau das für uns machen!
    Ich möchte mich auf diesem Wege für dein süßes Überraschungspaket bedanken - es lag heute bei der Post! ❤️Die Hose haben wir Noah gleich angezogen - sie passt perfekt und die kleinen Füchse sind wirklich sehr entzückend! Ich kann verstehen, wieso das einer deiner Lieblingsstoffe ist!
    Ich wollt dir ja eigentlich ein viel schöneres Bild machen, aber mein kleiner Wirbelwind lässt sich gar nicht mehr so leicht fotografieren 😉

    Vielen vielen Dank, dass du uns eine Freude machen wolltest nach der schweren Zeit mit Noah - das hast du wirklich geschafft! ❤️❤️❤️9c8fafd0-343a-11e8-9874-d7cfdb4baf32.jpeg

    EDIT: hab’s geschafft mit dem besseren Foto 😍😂

    d8ba72e0-343c-11e8-9874-d7cfdb4baf32.jpeg
    doppeljackpot_83IreneGdunkelbuntplaininfräulein sowiesoKaffeelöffelSiglinde90Wunschkind2014Isuslmcund 14 andere.
  • *schupf*

    Mir versüßt @1und1istgleich4 mit den herzigen Anekdoten von ihrer kleinen Maus immer den Tag 😍❤️
    1und1istgleich4IreneG
  • @Tnghts sie scheint sehr lieb zu sein und ist sehr lustig vor allem mit ihrer "Noah^2 Geschichte" =)) =)
    IreneG
  • edited 8. April, 19:18

    Tnghts wrote: »

    *schupf*

    Mir versüßt @1und1istgleich4 mit den herzigen Anekdoten von ihrer kleinen Maus immer den Tag 😍❤️

    Maaaah @Tnghts daaankeeee :* freut mich dass ich euch bei Laune halten kann! =))
    Ich find dich voll nett und bin sooo heilfroh dass sich euer Noah wieder erschupft hat von dem Ganzen KH-Kram! :x

    @Alaska_83 du bist ja glaub ich noch nicht sooo aktiv hier. Aber wir lesen uns öfters im Fragespiel-Thread. Das find ich immer sehr amüsant dort! \:D/
    IreneGAlaska_83
  • @KarinW na dann Senf ich hier auch mit... find es so lieb von dir das du dir meine Probleme immer wieder aufs neue anhörst bzw liest. Ich hab bei dir das Gefühl du verstehst mich und mein handeln als eine der wenigen Menschen :* danke dafür
    IreneGdelphia680
  • @Tnghts jetzt sehe ich erst, dass du mich markiert hast. :x Das hat es mir garnicht angezeigt. Ich freue mich, dass ihr Freude habt, das war das Ziel der Aktion. Manchmal mache ich das ganz gerne, dass ich hier aus dem Forum jemanden eine Kleinigkeit zukommen lasse bei dem ich denke, er könnte eine kleine Aufmunterung brauchen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

    @Mutschekiepchen wir kennen uns nicht persönlich, aber du bist mir sehr sympathisch und ich stalke dich auch immer wieder mal bzw. freue mich, wenn ich wo was von dir lese. Nicht in allem, aber in einigem, haben wir eine ähnliche Meinung. Vielleicht ist es bei uns beiden der Wunsch nach vielen Kindern (auch wenn es mir für die nächsten paar Jahre mal auf jeden Fall reicht ;) ) oder die Schwierigkeiten mit unseren Midis, die wir doch so sehr lieben. Auf jeden Fall schön, dass du hier bist.

    @BiKa ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Geduld mit deinem Mann bzw. seiner Famlilie. Ich bin jetzt schon seit Jahren hier im Forum und lese seit Jahren mit. Ich weiß nicht, ob ich so lange geduldig sein könnte.
    BiKaIreneGMutschekiepchendunkelbuntdelphia680
  • Ma @BiKa 😘 danke!! Freu mich grad so über deine Worte, dass ich grad sprachlos bin und ein paar Tränchen verdrück! Du bist einfach toll! 😘
    IreneGBiKa
  • @123Emma
    Mah bist du lieb... so steht man in der Früh gern auf :x
    Wir Mehrfachmamas müssen uns ja verstehen, wir haben alle das gleiche Rad ab =))

    Du schreibst immer so nett von eurem Alltag, mit eben auch nicht immer 100% pädagogisch wertvollem Inhalt. Das in der Früh Youtube schauende Kind, kenne ich nur zu gut :#
    Deine Ratschläge sind auch immer nett geschrieben, ohne jemanden provozieren zu wollen.
    Dein Kleiderschrank besteht auch eher aus Röcken als aus Hosen =))
    Find dich einfach sympathisch :3
    123Emmadelphia680IreneGLilie82
  • RivuletRivulet

    1,012

    Symbol
    edited 29. April, 14:57
    @melina
    Ich hoffe du liest das noch. Ich hab immer gerne deine Beiträge gelesen, über dich und über David. Du hast bereits viel mit uns geteilt. Ich bin zwar erst später im Thread bei euch dazugestossen, aber trotzdem. Du wirkst auf mich sehr bodenständig. Hast auch gerne Tipps parat.
    Ich werde nicht vergessen als ich bei einem Wanderpaket nsch dir an der Reihe war und da war eine Babauba Hose drinnen.
    Mein Zwerg hat sie bis vor kurzem getragen, (obwohl schon zu kurz.) Wir werden sie nun weitervererben!

    Ich find es sehr schade, wenn von dir tatsächlich keine Beiträge mehr kommen und ich nichts mehr von dir und David höre. Aber vielleicht überlegst du's dir ja noch ;)

    Wenn es doch so ist: alles Gute für euch! <3
    IreneGdelphia680claudschgi
  • Liebe @izime,

    Ich möchte mich nochmal sichtbar für alle für dein Input bei der Kindergarten suche herzlichst bedanken! Aus der Ärgerecke wurde eine Hilfe-Ecke 😊

    Auch allen anderen wo ich wegen stilldemenz die Nicks vergessen habe... vielen Dank für die zahlreichen Tipps!
    IreneGdelphia680
  • @Justme88 ach das wär doch gar nicht notwendig gewesen 🤗 ich freu mich das es funktioniert hat 😊
    IreneG
  • Ich muss mal an ein paar Leuten DANKE sagen:

    @Talia56 die immer zu jedem Problem oder Fragestellung irgendwo einen Tipp aus dem Ärmel zaubert o:)

    @incredibiles die für mich das Muttertagswichteln gerettet und und es einfach eine total nette und wahnsinnig große Geste in meinen Augen ist :*

    @Admin für die vielen tollen Gewinnspiele und Verlosungen die momentan stattfinden B-)

    @IreneG und @arti000 ohne euch wäre das Forum nur halb so lustig und informativ :D

    <3
    IreneGarti000Talia56SimisunshineitchifyincredibilesriczCaudalie
  • Oh dankeschön :3 das freut mich, dass mein doch teilweise recht abartiger Humor Resonanz findet ^^

    Jetzt darf ich auch jemanden beschmeicheln, oder wie sind die Spielregeln?

    Da gäbe es ja schon ein paar ...
    IreneG
  • Sursprünglich wurde immer die Vorrednerin beschmeichelt. Aber das wurde geändert. Schmeichle wem du willst.

    @arti000 du bist eine super nette Frau. Du hast immer ein offenes Ohr und auch wenn es bei dir finanziell oft etwas knapp ist, schickst du so oft nette Kleinigkeiten. Danke! :*
    IreneG_Anna_
  • Ich hab den Thread vor kurzem bei @IreneG zufällig gefunden und möchte ihn heute wieder aufleben lassen, denn h ich möchte einer ganz bestimmten Person hier im Forum mal was nettes sagen!

    @delphia680 was ich bis jetzt von dir mitbekommen, gelesen und nachgelesen habe bist du eine ganz wundervolle Mami und eine beeindruckende Persönlichkeit.

    Dass dir in deiner Kindheit so viel schlechtes widerfahren ist, macht mich traurig. Aber: du hast das beste daraus gemacht, das trau ich mich jetzt einfach mal so zu behaupten.

    Und du wirst deinen Mädels ein super Vorbild sein und ihnen all das mit auf den Weg geben, was man sich unter einen liebevollen und behüteten Kindheit vorstellt!

    An dieser Stelle auch ein riesen Danke für dein offenes Ohr im NFP-Thread!
    Du bist wundervoll ❤️
    anoenaLisi87IreneGAnnika_MarieLilie82Wunschkind2014
  • @mamaloni ich danke dir sehr für diese irrsinnig lieben Worte die mich jetzt tief berührt haben!! Fühl dich fest gedrückt :*
    IreneG
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland