Ovus ab ES+9 stark positiv

Hallo! Hatte von 5.-9.3. positive Ovus. Den stärksten am 8.3. Danach wieder negativ. Wir hatten auch jeden Tag Sex in dieser Woche.
Wollte spaßhalber vor nmt nochmal welche probieren. Diese werden jetzt auch immer stärker. Was bedeutet das?? Gutes oder schlechtes Zeichen?
Am 22. oder 23. herum bekomme ich die mens.
Meine Ovus sind von Pregnafix und messen ab LH 40.
Rechts ist die Testlinie.
Habe auch seit dem ES einen Druck im Unterleib und manchmal ein ziehen. Seit heute beginnen meine Brustwarzen ganz leicht empfindlich zu reagieren. Die rechte Brust hauptsächlich. Meine Nippelkreise stehen spitz raus.
74fizfk66qrl.jpg


lg Nina

Kommentare

  • Könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, viele orakeln mit den Ovus wenn es für einen SST noch zu früh ist. Allerdings steigt vor der Periode auch das LH nochmals an, d.h. Es kann auch auf die bevorstehende Blutung hindeuten.
  • aber wären die dann, wenn sie auf die mens hindeuten auch so extrem dunkel? lg
  • Ja weil der Ovu ja nur den LH-Anstieg misst. Und das steigt halt bei einer Schwangerschaft genauso wie bei einer bevorstehenden Blutung. Bei ES +11 müsste mit Morgenharn doch auch schon ein Frühtest anschlagen. Vielleicht machst das morgen mal, das ist konkreter als ein Ovu.
  • @Lavazza1984 hat's eh schon erklärt.
    wollte die nur viel Glück wünschen! :3
  • Danke danke danke!! :):) Haltet mir die Daumen :)
    Wie siehts beu euch aus?
  • Und? Hast getestet?
  • kjkfmp8krlhy.jpg

    Kommt euch ES+11 auch am dunkelsten vor?
    Nein hab noch nicht getestet @Lavazza1984
    Hatte keinen zuhause. Kaufe mir heut einen und werde übermorgen testen. Ich trau mich nicht ganz vor nmt :(
  • Ja hab heute getestet.

    Der Test ist ganz hauchzart fein positiv. Was soll ich davon halten? Ist das nun schwanger oder nicht?.:)
  • Du wärst ja jetzt schon 2 Wochen über NMT oder? Da müsste der Test fett positiv sein. Hast ein Foto? Sonst würde ich diese Woche zum FA schauen für Blutabnahme oder vielleicht kann man auch im Ultraschall schon was sehen.
  • Nein ist ganz zart.
    Na ich bin mir eben nicht sicher wann mein nmt ist.
    Einmal dauerte es 34 Tage, dann 36 und der letzte 39.
    Jetzt wäre ich Zt44.

    Uch hab mir schon gedacht, dass ich gach an den Tagen wo die Ovus nochmal pos wurden, den ES hatte... verspätet halt. Dann würd die helle Linie passen.

    Die letzte Woche war ich wie ausgetrocknet.. heute mehr weißer Zs.

    Am Foto sieht mans nicht so.. fast gar nicht... in echt sehr deutlich. uj528odbk0in.jpg
    79hb0f4st6ff.jpg
  • mich macht das fertig... bemüh mich so nicht zu hibbeln... so eine leicht positiven hatte ich noch nie.. und ich hab sicher schon 10, 15 gemacht seit ich keine Pille mehr nehme
  • Lavazza1984 schrieb: »
    Du wärst ja jetzt schon 2 Wochen über NMT oder? Da müsste der Test fett positiv sein. Hast ein Foto? Sonst würde ich diese Woche zum FA schauen für Blutabnahme oder vielleicht kann man auch im Ultraschall schon was sehen.

    Wieso müßte der Test fett positiv sein? Linie ist Linie. Er kann auch zu diesem Zeitpunkt noch zart sein. Es gibt nicht ein bisschen schwanger. Alles Gute!
  • @Siglinde90 Erkennst du auch einen Strich? Danke! Das heißt ich darf auch den hellen Stroch als schwanger werten? Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen? Noch einen machen morgen? Ich hab Angst etwas falsch zu machen und doch noch die Tage zu bekommen.
  • Mrs_KapMrs_Kap

    667

    bearbeitet 2. 04. 2018, 15:15
    @waitingforyou erst mal herzlichen Glückwunsch und keep cool 😁 du kannst nichts falsch machen ich würd morgen beim FA anrufen und einen Termin machen :)) es gibt kein bisschen schwanger 😉 war bei mir auch so wurde weit später fett positiv...
  • @Mrs_Kap danke!! :) Ich würd mich ja so gern freuen! Echt :)
    Glaubst nimmt einen der FA schon dran, wenn der Test nur schwach positiv ist? Da sieht er noch nichts oder?

    Wann hast du dann einen 2. Test gemacht?
  • Ich würde einen machen mit wchenbestimmumg. Da steht es sann schwarz auf weiß und du musst dir keine Gedanken mehr machen
  • Mrs_KapMrs_Kap

    667

    bearbeitet 2. 04. 2018, 22:39
    @waitingforyou also ich hab den ersten Test ganz ehrlich nicht getraut da man im Internet über diese Marke nichts gutes nachgesagt hat, hab dann 2 Tage später noch einen anderen gemacht auch Hauch positiv, hab dann beim FA angerufen und gefragt wann ich denn am besten kommen soll, bekam gleich einen Termin da war der Test bei Ihnen auch positiv am US hat man nur eine gut aufgebaute 3 schichtige Schleimhaut gesehen wo sie meinte es schaut gut aus und deutet auf eine SS hin,hab zz noch Utrogestan und folsäure zur Unterstützung bekommen und 3 wo später sah man die Fruchthöhle +Dottersack 😁 Stress dich nicht all zu viel denk positiv und ruf morgen mal beim FA an ich drück dir die Daumen und Berichte was dein FA gesagt hat 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum