Kind krank - isst nicht

Hallo, ich benötige bitte dringend eure Hilfe bzw. um Rat.
Meine Tochter (1 Jahr) ist seit voriger Woche krank, Bronchitis. Der Arzt, gestern, meinte sie soll mindestens drei Milchflaschen trinken.
Alles gut und schön in der Theorie, in der Praxis ist es was ganz anderes.

Essen seit her:
1. Tag: Zwei Flaschen, viel Wasser, etwas Fest
2. Tag: zwei Flaschen, viel Wasser
3. Tag: in der Früh eine Flasche, zu Mittag ein paar mini bissen obstmuss
4. Tag:eine Flasche in der Früh, bis dato nur Wasser

Mittlerweile kann sie nicht mehr, sie taumelt nur mehr hin und her, hat keine Kraft mehr...

Soll ich mit ihr ins Kh fahren?

Zur Info sie nimmt seit gestern Medikamente...

Ich hin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Ich danke euch für eure Hilfe

Kommentare

  • Hallo! Also wenn Sie schwach ist, dann unbedingt ins KH!

    Scheinbar hast du ein schlechtes Bauchgefühl!! Hör darauf!! Lieber einmal Zuviel gefahren, als zu wenig!!!!!!
  • @Cherrysheep bei so wenig Essen in 4 Tagen würd ich ehrlich gesagt auch ins KH fahren.

    Wenn du sagst dass sie schon schwach ist, erst recht.
  • Ich würde fahren wenn sie schwach ist. Denke unterzuckert vom nix essen. Dehydriert glaub ich nicht da sie ja trinkt und das ist das wichtigste vorerst
  • lamalama

    1,149

    bearbeitet 20. 03. 2018, 16:15
    Traubenzucker?

    Bzw. ich würde so oder so fahren.
  • Ich würde auch ins Krankenhaus.
    Meine stillt dank Bronchitis fast wieder voll seit einigen Tagen. Eventuell weniger aber öfters Milch anbieten? Meine trinkt kürzer aber deutlich öfter.
    Gute Besserung.
  • Ich danke euch für eure Antworten. Nachdem ich zum Gefühlten 100sten mal probiert habe ihr etwas essen zu geben, hat sie doch eine Nudelsuppe und zwei Hippis gegessen :D Danach war sie wie ein Duracelhaserl =)) Mittlerweile geht es ihr wieder besser nir die Nase läuft noch ein wenig
    Nasty
  • Ich danke euch für eure Antworten. Nachdem ich zum Gefühlten 100sten mal probiert habe ihr etwas essen zu geben, hat sie doch eine Nudelsuppe und zwei Hippis gegessen :D Danach war sie wie ein Duracelhaserl =)) Mittlerweile geht es ihr wieder besser nir die Nase läuft noch ein wenig

    @Admin bitte schließen =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum